bitte antworten (MW 3)

kann mir einer der MW3 und BF3 zockt sagen ob er in BF3 nachdem er MW3 gezockt hat sclechter wurde...ich bin halt Battlefield freak und liebe des speil bin auch gut darin,,ich hol mir MW3 das ich noch ein guten ego-shooter hab. BIn halt GROOOSSE maps gewohnt mine sorge is das ich in Bf3 dan nur noch kampe...bitte nicht sauer sein auf die frage.
Ich danke euch

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:57 von ninoskater

6 Antworten

bei Bf3 bin ich sogar besser geworden

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:59 von RoboJeffFischMilch

in mw3 hat es auch grosse maps aber glaub mir in mw3 gibts manchmal solche noobs du musst nur aufpassen ich schaffe öffters mal fast eine MOAB aber ich kuk dan in der tabelle kurz wie viel ich noch brauch dan sTehe ich vor dem nächsten gegner und kak so richtig ab xD ärgerlich

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:01 von samuel97

irgendwie si meine frage sinnlos :D ich ien wenn ich schon gut in Bf3 bin und ich des sowieso auch wie cod mw3 jeden tag zocken werd kann ich gar net schlechter werde ;D danke dir trotzdem

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:02 von ninoskater

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich will drauf hinaus das du in mw3 nicht zu campen brauchst :D

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:03 von samuel97

du solltes auch nicht campen weiil camper öfters sterben
ich zum beispiel suche die ganze zeit gegner

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:19 von K4ani

Ja du wirst schlechter war bei mir auch so weil ich länger nicht Bf spielte als erstes legst du dich anderst hin mit anderen Tasten, Granaten werfen sich anders und das Messern teils verwechsle ich die Steuerung. Bei Mw3 hast du nicht viel verpasst ich spiel immer noch lieber BF3 weniger Noobs und Spieler die dir immerhin noch helfen nicht wie bei Cod wo jeder kill Geil ist und alleine rusht oder Campt.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)