Diebesgilde durch... oder doch nicht ? (Skyrim)

Ich hab den Schrein von Nocturnal schon gefunden und mir eine von diesen Fähigkeiten ausgesucht... aber diese Errungenschaft "Verhilf der Diebesgile zu neuem Glanz" hab ich immer noch nicht ?! Was jetzt ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:05 von Mirage1111111

3 Antworten

Dazu brauchst Du alle Steine von Barenziah...soweit ich weiss.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:21 von The_Dahaka

Nein. Steine sind nicht relevant. Du musst bei Vex und dem glatzköpfigen Typ Missionen machen. Wenn du in einer Stadt 5 erfolgreiche Missionen gemacht hast, bekommst du einen Spezialauftrag für diese Stadt. Hast du den beendet, ist die Stadt abgeschlossen. Das ganze gilt für Weißlauf, Markarth, Rifton und Windhelm. Hast du also für jede dieser Städte je 5 Aufträge und die Spezialaufträge erfüllt, bekommst du den Erfolg.

PS: Es empfiehlt sich immer nur die weiß-hervorgehobenen Aufträge zu machen. Manche Aufträge werden grau wenn du schon den Spezialauftrag für die Stadt in der sich der graue Auftrag abspielt beendet hast.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:59 von gamezocker4

ok thx mach mich gleich ans werk !

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:13 von Mirage1111111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link