frage steht unten (One Piece - Gigant Battle)

ich schaffe die mission auf der albtrauminsel nicht, wo man 5-mal bingo verteidigung schaffen muss. kann mir jemand tipps geben
es wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das bild "Freundschaftssymbol" bekomme

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:06 von whitebeard94

5 Antworten

1. Hab ich geschafft indem ich wie ein Wilder Y gedrückt hab während ich attackiert wurde... wirst zwar oft getroffen aber so sind häufig auch mal paar Bingo-Defs mit drin.
2. meiner Quelle nach muss man über 60 Wifi-Spiele gespielt haben (Multiplayer)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 23:26 von Wolveri

danke, ich werds gleich mal versuchen :)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:10 von whitebeard94

nimm whitebeard schlagen sofort verteidigen drücken und ist immer bingo

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:14 von dasnick

geh zu der grünen schlange und schlag sie kurz darauf shlägt sie dich ö. du musst des paar al machen aber ich hab so mehr all 15 geschafft

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 22:21 von Whitebeard321

Habs eben nochmal probiert - klappt wirklich besser wenn man sich die Bingo-Defs mit Whitebeard bei der Salamander-Tussi holt.
Übrigens gibts noch einen Eintrag im Kampflog wenn man 30 Bingoverteidungen schafft.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 23:43 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)