Endboss (Final Fantasy 13-2)

Schaffe ich den Endboss? Habe Noel drei 99 Stufen (BRE,VEH,VRT)
und bei Serah auch. Außerdem hab ich den PD Dragon (BRE) auf Maximal Stufe, Munchkin-Diva (VEH) auf Maximal Stufe und dann noch einen Heiler.Außerdem bei Noel und Serah andere Rollen auf 40 oder 50.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:14 von Monkey-D-Socke

3 Antworten

Ich bin zwar nicht so weit aber wenn du nicht geschickt die Paradigmen wechselst, wird es wahrscheinlich nichts bringen. A und O ohnehin sind die Zustände. Stichwort: Augumentor!

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:18 von L-Freak_2

schaffste auf jeden fall (auch ohne augmentor). ich hab den das erste mal auch so mit den stats gemacht, ist eig ganz einfach, im grunde brauchst du nur blitzschlag, grüne front und vllt noch was mit einem verteidiger, ich bin einfach immer zwischen blitzschlag und grüne front gewechselt.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:47 von ml-2010

Ohne Augmentor werden die 5 Kämpfe schon schwieriger und wenn du nicht auf einfach spielst kann einem der Blutschaden zum verhängnis werden. Mit dem Team solltest dus aber packen, brauchts nur die richtigen Paradigmen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:57 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link