Mick Foley ? (WWE '12)

Ist er bei Raw oder Smackdown ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:18 von Cm-Punk90

6 Antworten

RAW ist momentan eine Supershow von daher können auch RAW Superstars bei SmackDown dabei sein und andersrum auch. Theoretisch ist Mick Foley bei RAW.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:21 von The-Rock-619

ok Danke ^^

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:23 von Cm-Punk90

foley ist in gar keinem der beiden roster. nur weil er bei raw 2 oder 3 mal im jahr vorbeikommt ist er noch kein teil davon. offiziel gehört foley zu keinem roster. und ja bei raw treten zur zeit beide roster an aber trotzdem gibt es noch 2 getrennte roster.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:44 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also Mick Foley kann eigentlich bei Jeder Show auftreten , Weil er ein legenden Vertrag besitzt mit der WWE. Das So viel heißt wie er Darf egal wann er will zur Ne Raw oder Smackdown show

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:52 von TheCuttingEdge

aso hat Hulk Hugen nicht auch so ein vertrag heisst das wen er nicht bei TNA währe könnte er bei der WWE über all auftretten ?

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 22:28 von Cm-Punk90

hogan ist bei tna und somit auch keinen wwe vertrag. außerdem verhält sich hogan der wwe gegenüber ziemlich beschis... und verlangt unsummen an geld.
er wird wohl kaum in den nächsten jahren bei der wwe zu sehen sein. dafür müsste er einige kompromisse eingehen.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:32 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)