Überfodert Battlefield 3 die Ps3? (BF 3)

Also kann die PS3 iwie kaputt werden, wenn man viel Battlefield 3 zockt? Überfordert das Spiel die Ps3 oder doch nicht?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:20 von Raven-Itachi

12 Antworten

Was ist das denn für eine Frage natürlich nicht!

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:20 von L-Freak_2

nee aber ich laufe offt auf einer stelle wahrscheinlich internet oda iwas mit den server ist^^

aber die grafik auf pc ist aus meiner sich viel besser xD

kann aber auch sein das mein fernseher klein ist -.-

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:24 von DontLikeTJay

Nö ich hab einer der ersten plays und es läuft alles einwandfrei=>136 stunden spielzeit.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:33 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
woran liegt das ich auf einer stelle laufe öfters das geht mich auf...

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:41 von DontLikeTJay

bei mir flackert der Bildschirm manchmal grün, ist es bei euch auch so?

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 22:41 von Raven-Itachi

Manchmal ja aber nicht nur grün...
manchma gelb manchma blau usw^^

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:43 von zhiar

bei mir nur grün ^^

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 22:44 von Raven-Itachi

das es grün flackert ist "normal" das ist bei jedem so und zeigt nicht das die ps3 grade schaden bekommt und das man auf der stelle läuft liegt am i-net ich habe immer 5 striche (oder 4 weis jetzt die max. anzahl net) und ich laufe nie auf einer stelle und nun zur eig. frage nein die ps3 geht nicht kaputt die haben schon drauf geachtet das das ding net schrott geht^^

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 06:39 von theDaigst

ok passt :D

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 08:45 von Raven-Itachi

Gegen das laggen (Serverüberlastung) kann mann nichts machen, einfach später wieder probieren.Aber grünes flackern hatte ich noch nie.

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 10:55 von faceexit75

naja man bemerkt es eig. kaum wen es flackert

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 11:21 von theDaigst

ich hatte auch nie irgentein flackern oder bin auch nie auf der stelle gelaufen und laggen tuts bei mir auch nie :D

Nat- Typ 1 FTW

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 14:31 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)