eine frage (Pokemon Schwarz)

ich hab den cheat 252 initiative eingegeben 3 mal geprüft ob alles richtig ist und dann gestartet doch ich hab das pokemon makiert wie da steht doch es hat nicht geklappt dannn hab ich den cheat max initative eingegebn und auch nichts gebracht.Kennt wer eine seite wo es diese cheats gibt und die dort auch funktionieren.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:40 von MasterMex

2 Antworten

Ich kenne einen der zu 100% funktioniert...
Er heißt:
TRAINIERDEINEPOKEMONSELBSTDUNOOB

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
egal ich nehm einfach X-Tempo6

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 08:08 von MasterMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link