Tür kaputt/ Verlobung stoppen (Fable 2)

Hallo Leute,
Ich habe heute ausversehen die Tür von meinem Haus mit dem Schwert zerstört. Jetzt laufen einfach irgendwelche Menschen in mein Haus und stören mich, wenn ich was mit meinem Kind oder so mache, denn manche verlieben sich dann. ;D Weiß jemand wie ich die Tür reparieren bzw. neu kaufen kann?
----------------------------------------
Und ich hätte da noch ein anderes Problem: Ich habe mich versehentlich mit einem Mann verlobt, mit dem ich aber eigentlich gar nicht verlobt sein möchte! :D Wie werde ich ihn los?

Ich würde mich über jede Antwort freuen! :)
LG

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:49 von Dolphin2

2 Antworten

mann kann die tür weder reperieren noch neu kaufen und die leute laufen auch so rein des nevt einfach total wenn du sie abknallst oder dafür sorgst das sie dich nicht mehr mögen gehen sie auch nicht zu dir vorallem wenn sie angst vor dir haben und den mann einfach killen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:12 von menn

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Die leute kommen sowiso ins Haus (jedenfalls bei mir)also machts keinen Unterschied.

Antwort #2, 27. September 2012 um 19:51 von Minecraftplayer4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)