Assault Riffle - F2000 oder Famas (BF 3)

Die Famas wurde ja geschwächt bei dem letzten Update. Welche Waffe ist nun die beste. Wieder die F2000?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ich persönlich bevorzuge die Famas

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:50 von bubi679

Also ich find die AEK nich schlecht. Hab sie für mich selber noch nicht freigespielt, aber bei nem Kollegen gezockt. Und die AK-74M is auch ganz gut.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:53 von Terminator_01

Nimm auf jeden Fall die Waffe mit der du persönlich am Besten zocken kannst. Die AEK-971 und die FAMAS haben glaub ich eine gleich hohe Feuerrate, obwohl die AEK angeblich nur eine Feuerrate von 750 hat. Ich spiele trotzdem am Liebsten mit der F2000.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 23:26 von steveO531

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
F2000: 850 Schuss/Minute
AEK : 900 Schuss/Minute
FAMAS: 1000 Schuss/Minute

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:10 von jdjanik

F200 oder M416 sind die besten Sturmgewehre. FAMAS und AEK brauchen zulange zum Nachladen

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 17:41 von njunge

stimmt famas lädt echt lange. und verzieht extrem

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Ich bleib bei der M16A3 mit Griff, Holo und Schalli.

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:28 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)