Bitte Hilfe! danke (Final Fantasy 13-2)

Ich bin jetz in acedimia 400 und muss zu dem portal nach Yaschas massiv aber ich komm nicht zu dem portal weil die brücke kaputt ist ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:58 von playman_7

1 Antwort

Also wenn wir jetzt von der selben Brücke reden, die in einem kurzen Filmchen gesprengt wird, dann guck da mal genauer nach. Die Brücke kannst du nämlich noch ganz normal nutzen und kannst über die zerstörten Teilbereiche drüber springen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:59 von leidi85

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link