Bitte Hilfe! danke (Final Fantasy 13-2)

Ich bin jetz in acedimia 400 und muss zu dem portal nach Yaschas massiv aber ich komm nicht zu dem portal weil die brücke kaputt ist ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:58 von playman_7

1 Antwort

Also wenn wir jetzt von der selben Brücke reden, die in einem kurzen Filmchen gesprengt wird, dann guck da mal genauer nach. Die Brücke kannst du nämlich noch ganz normal nutzen und kannst über die zerstörten Teilbereiche drüber springen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:59 von leidi85

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link