Bitte Hilfe! danke (Final Fantasy 13-2)

Ich bin jetz in acedimia 400 und muss zu dem portal nach Yaschas massiv aber ich komm nicht zu dem portal weil die brücke kaputt ist ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:58 von playman_7

1 Antwort

Also wenn wir jetzt von der selben Brücke reden, die in einem kurzen Filmchen gesprengt wird, dann guck da mal genauer nach. Die Brücke kannst du nämlich noch ganz normal nutzen und kannst über die zerstörten Teilbereiche drüber springen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:59 von leidi85

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link