Habe da mal ein paar fragen (Mafia 2)

Meine erste frage lautet wie töte ich derek im 14 kapitel sobalt ich in die halle gehe und deckung nehme werden molotofs geworfen und wenn ich die deckung verlasse werde ich sofort erschossen ich habe echt keine arnung was ich machen soll ich sitze an der mission schon fast 2 stunden wenn ich aus der halle komme wo die arbeiter sind komme ich recht schnell zur halle die arbeiter die mir helfen sterben immer aber ich glaube die würden mir da in der halle sowieso nicht gut helfen können.
Bitte um hilfe
Frage 2 es gibt einen erfolg mit einem anzug der heiß anzugträger ist das einestory mission oder muss ich das so machen einfach im spiel ?
Frage 3 den erfolg mit den 5 min 30mph zu fahren wo mache ich das am besten ?
frage 4 fahre 85mph wie mache ich das und mit welchem auto?
Fage 5 die polizei will dich tot sehen 10min gibt es da einen trick wie ichd as machen kann mich ihrgentwo hin stellen und einfach nur warten oder muss man immer weglaufen und wann geht das wenn die mit kleinkalibrigen waffen auf mich schießen oder mit groß kalibrigen waffen schießen?



Benake mich schon im voraus und auf schnelle antwort auf die fragen habe das spiel nur ausgeliehen und mein freund will das schon bald wieder habwn deswegen hoffe ich auf gut hilfe :)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:05 von XboxNils1998

4 Antworten

Hy!

1) Erledige alle Gegner & Steve. Wenn du mit dem Auto, mit dem du gekommen bist, etwa 2/3 in das Tor rein fährst, dann aussteigst, geht das Tor zu und sofort wieder auf. Danach steigst du schnell wieder ins Auto ein und fährst rückwärts raus. Dann musst du an der Wand in Deckung gehen, dort treffen dich die Molotow Cocktails nicht. Du kannst zwar nicht rein, doch die Gegner können raus! Somit musst du alle Gegner & Derek von draußen erschießen.
( Ich hab Derek mit einem Gewehr erschossen, geht leicht ) Unter Kurztipps findest du noch eine Info wie du Derek erledigen kannst.

2) Kauf eine Anzug.
3) Fahr auf der Autobahn/ Schnellstraße oder was das sein soll, mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer 5 min mind. 30mph.
4) Am besten mit dem Hot Rod, wenn er voll getunt ist. Auf der Karte gibt es links eine Brücke die gelb markiert ist, dort fährst du mit Vollgas rüber.
5) Hab ich leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 11:06 von James_Brown

Ich bedanke mich für deine tipps aber habe svhon wieder ein neues problem ich will mich zum spass einfach in einem waffenladen hinterm tresen verschanzen aber es kommen keine cops nur mal einer nach 6 min und sonsz keiner gibt rs dar einen trick

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:00 von XboxNils1998

Entweder du erschießt den Besitzer vom Waffenladen, so kommen bestimmt die Cops, oder stellst dich neben ihn und drückst B für Nahkampf. Sobald er KO ist und du die Kasse ausgeraubt hast, sollten eigentlich Cops kommen. Obwohl beim Nahkampf ein Cop in der Nähe sein muss.
Ich würd ihn erschießen...

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:34 von James_Brown

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Nimm den Truck mit dem Benzin ramme ein Cop und fahr irgenteinen um, dann wollen sie sich tod sehen jetzt fahr mit dem Truck auf eine schnell Straße und pass auf das die Bullen immer hinter dir sind... dann können sie dich nic erschießen ;)

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)