neuer bericht (Naruto Ninja Storm Generations)

habt ihr schon den neuen bericht von saiyansisland gelesen?
da steht ja das die kostüme als ein char. zählen
dann kommen also noch 4 chars. hinzu

meine frage ist jetzt:
das spiel geht ja bis tobi ggn. konan
könnte es sein das es dann eien neue konan gibt und einen neuen tobi
mit könnte meine ich ob die genug materlia haben um die chars zu machen(jutsu und ulti usw.)

ich weiss diese ständige tobi frage nervt aber dafür ist diese seite ja da :)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:23 von Neji_1994

10 Antworten

Es gibt einen ernsten Tobi das ist bestätigt aber villeicht zählt das auch nur als Kostüm vom Lustigen Tobi

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:24 von KakashiSakumo

also noch ein tobi fände ich übertrieben und bei konan denke ich kann zwischen den ultis wechseln, wird also auch nicht als extrachar zählen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:25 von hatakesakumo

Der tobi gegen minato auch

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:26 von fuchsgeister

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
je mehr tobis desto besser :D

ja ok ich bin ma gespannt welche diese 4 chars sein werden

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:28 von Neji_1994

Nee dieser tobi heisst im spiel masked dude/man hat dieser cyberconect2 typ bei twitter gesagt. Und ist eigebsrändiger char.leider geht das nur bis zu den folgen ab ende märz wurde in twitter gepostet und ich wette das wird extra langgezogen damit es den punkt nicht erreicht. Also kein neue konan.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 22:34 von guruboy235

ich denke es wird keinen weiteren Tobi geben da 2 für generation genügen ^^

@guruboy235:
nein... schon kla das am 1. März bereits die folge mit Konan vs Tobi kommt ?

also ich denke die letzten Chars werden Kabutomaru (sah man ja auf der Insel ein paar Moves) Nagato (er wird nun auch zum 2 mal in der geschichte von Konan vs Tobi erwähnt also vll. auch animiert was irnwie (xD) vll. die chance erhöht das er spielbar wird ^^) Hanzou (wär halt der perfekte boss kampf mit Nagato und vll. gibts dann auch ne Nagato/Pain - Akatsuki gründungs story) beim letzten hätt ich kein plan :S so was wie Kushina oda Zetsu denk ich leider nich da man ja kaum was bzw garnix von dene sah (hätt. eig. gedacht Zetsu wird support sein v.v) naja.. vll. doch der neue Tobi xD aber kp...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:42 von XTIAN

wer ist kabutomaru

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 22:47 von gelöschter User

Echt dann guck mal bei twitter nach ob bis ende februar oder märz dort steht wenn ja sollte der kampf dabei sein dennoch könnte tobi serious einfach awa von tobi sein und konan könnte ihr ulti behalten oder? Trotzdem kann es ja noch so kommen das sie ihr ulti ändern. Denn die haben kakashis und itachis 2. Ougi auch noch bicht gezeigt Xd

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 22:48 von guruboy235

der Kabuto mit Orochimarus zellen gab ja auch eine "zwischen" stufe in dem PSP game Heroes (Accel) 3

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 22:48 von XTIAN

Könnte sein imo könnte sein die haben ja echt so viel in dem Spiel drin da wird eine Menge Umsatz drinstecken für die.


Es wurde ja mal btw bestätigt das es die Storys auch wie ichs mir dachte von Jiraya gibt und Gaara ^^ und das man die Story wie in der Demo spielen wird mit Bildern und Sequenzen und Kämpfen sonst noch dacht ich mir aber schon weil die vielen Chars verbrauchen schließlich Speicherplatz ^^

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)