Munition (BF 3)

Hi Ich bin eig. schon recht gut in battlefield und hab bei allen den Bogen rauß. Außer bei einem.Bei den statistiken steht bei den waffen ja immer eine bestimmte Munition.Und jetzt versteh ich nicht welche Munition stark oder schwach ist.

Kann mir das jemand erklären

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:26 von Germinator_96

2 Antworten

Wenn du wissen möchtest wieviel Schaden die Waffen machen schau mal hier vorbei:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag4...

Außer bei der Sniperklasse gibt es zum größtenteil keine Unterschiede was den Schaden der Waffe betrifft.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 23:28 von steveO531

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Lade dier Better Battlelog runter, dann stehen bei den waffen mehr werte inklusieve schaden im verhältniss zur entfernung.
http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de/downlo...

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)