Kapitel 11 Endboss / Wie am besten Besiegen ? (FF 13)

Hallo ich habe bei mir daheim seit fast einer Woche FF 13-2 rumliegen habe aber nicht einmal dern 13 durch -.-

Jetzt will ich aber nicht das 13-2 anfangen ohne den 13 durchgespielt zu haben und bei dem Endboss komm ich nicht weiter wäre da nicht dieser TOD Fluch vom Berthalus oder wie der heißt

Wie kann ich am besten den packen oder sehr schnell leveln ? ich schaff den immer 2/3 und dann bin ich wegen TOD Fluch dahin

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:55 von Julius92

1 Antwort

hier ist eine seite, die mir geholfen hat

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

leider sind die rollen der paradigmen nicht aufgelistet, das müsstest du also nochmals googlen

er hat eine ziemlich fiese attacke drauf (welche das ist, weiß ich nicht mehr v__v) und sobald du sie liest (du merkst schon, welche ich meine *aua*) musst du am besten noch vor ausführung auf lebenssinfonie (vrt hei hei) wechseln

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 00:13 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)