Wo kriege ich einen Kopfhörer für das Funkgerät? (Deponia)

Der Telefonist will mir seine ja nicht geben, also wie kann ich sie im wegnehmen (oder sie anderswo beschaffen)?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 23:11 von aragorn3000

2 Antworten

Um den Kopfhörer zu bekommen musst du 3 Leitungen blockieren damit der Telefonist keine Lust mehr hat und du dir den kopfhörer einfach nehmen kannst

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 07:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Deponia schon gesehen?
dafür brauchst du die Erstzkatzen ( neben dem Postbot),den wippvogel. Du gehst dann ins Zimmer des Bürgermeisters tust den Vogel auf die gegen sprechanlage und eine Katze auf den Vernschreiber.
Dann betäust du den Papagei von Hanneck mit Lachgas und gest zu Toni. Dort Wäckst du den Papagei mit dem Espresso auf.
Anschließend machhst du den Vogel auf die stange und niemst ihn nachden du draußen warst wieder auf.Zu letzt platzierst du ihn am Notfallmelder in der Stadt. Danach ist der Telefonist mit den Nerven am ende und du kanst die Kopfhörer nehmen.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 19:43 von dudadei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deponia

Deponia

Deponia spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deponia (Übersicht)