Kleine fragen zum endboss und sidequests (Final Fantasy 13-2)

Hallo meine freunde ;-)
Hier meine erste frage: kommt es bei diesen 3 behemoths auf die zeit drauf an? Weil egal wie viel hp der grösste hatte (1m), die haben mich immer getötet.

2. Bin gerade in piz vile angekommen. Dort hats ein schwarzes loch. Was muss man mit dem machen? Neben dem steht ne person. Muss ich die dann zu ray bringen?

3.Finde den cie'th nicht in yashas-massiv. Suche ich im der falschen zeit?

4 habe onyx und schnee sternschnuppe. Wo ist das 3. exemplar?

5. Wie viele kaktus-statuen gibts in der archytle steppe? Gibts vielleicht ne karte?

6. Gibt es monster, die 32k kp bringen? Wenn ja, wo wären die?

Ich wäre euh sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir diese fragen beantworten könnt.
Danke

Freundliche grüsse pascalb

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 23:22 von pascalb

4 Antworten

zu 1. du must immer erst schnell die beiden an der seite töten damit du überhautp schaden auf den in der mitte machen kannst
und um so mehr von denen noch da sind nach phase 1 umso heftiger die spezial attacke must also immer gut auf den bildschirm achten wegen der phasen zahlen und dann schnell auf ambesten 3 verteitiger wechseln und nach der aktion sofort am besten 1 verteitiger 2 heiler und gruppe hoch heilen dann wieder auf die angriffs tacktick zurück und immer so weiter

angriss tatick hab ich 2
bre + ver + ver und
manu + agu + manu nur bei dem in der mitte wegen schock und den debuffs

zu 4. weiss nicht genau den namen aber eine ist da wo das protal ist was du mit urartefakt öffnen mustes in der mitte auf der karte in so einem loch (riss) imboden muste mit mog werfen

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 23:38 von willy82

1.) Also ne zeitbeschränkung hab ich nicht festgestellt jedoch musst du schnell sein da die äußeren immer neu erscheinen, je schneller du bist desto größer ist die chance auf eine 5-sterne wertung welche du für eine trophäe brauchst.

4.) Da wo dieser aufgerissene Boden ist bei den Laternen da in einem der Löcher ist eine Kiste da musste den Mog reinwerfen.

5.) Ich habe dort 5 Stück aufgedeckt die Fragmente gaben, und 2 Stück wo man dann gegen Erz-Kaktor kämpfen durfte den man danach zu seinen monstern bekommt.

6.) Ob es Monster gibt die wie in FF13 32.000 KP bringen glaub ich nicht, da man viel weniger KP braucht beim leveln. Ich hab die Doppel-KP funktion an und das meiste was ich bekommen habe waren 1200 KP.
Habe mit beiden Chars jetzt 2 Rollen auf MAx Level und der Rest ist so bei 50-60 jeweils pro Level brauche ich 1.000 KP, denke wenn ich alles auf Max habe brauch ich am Ende für die letzten Punkte im höchstfall 2.000 KP pro Level.

Also denke ich nicht das es Sinn macht nach 10 Kämpfen eine Rolle vollzuleveln dadurch das man 32.000 KP bekommt ^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 00:49 von Squalle67

Hallo ihr beiden, ich danke euch für eure antworten
Zu 4. noch kurz: meint ihr da das yashas massiv? Oder wo meint ihr?
Wie sehts mit dem schwarzem loch aus?
Danke
Fg

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 06:27 von pascalb

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
6) Wenn du den Long Gui (oder wie der auch heisst) zum ersten mal besiegst bekomms du ein Fragment + 30.000 KP.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 14:20 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)