Wo kriege ich Schlemmtunfisch und Killerkäfer her? (MH Freedom 2)

Hi Leute,
weiß einer von euch vielleicht wo ich Killerkäfer und Schlemmtunfische herkriege?Gibt es eine bestimmten Ort wo ich suchen muss?Außerdem frage ich mich wo ich Frösche finden kann und was es mit der Alchemie Fertigkeit auf sich hat und wie ich Alchemie lerne.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 23:49 von kullerich

2 Antworten

Die bekommst du eigendlich ünberall wo du Angeln und Käfer sammeln kannst. Sie sind selten, aber in allen Gebieten und auf der Farm.

Haffe ich kann dir helfen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Ja konntest du,vielen dank

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:05 von kullerich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link