Ein paar Fragen (Xenoblade Chronicles)

Ich bin nun im Schwerttal, kann aber folgende Quests nicht starten:

1.) "Der Test des alten Soldaten": ich soll zuerst mit Dionysos reden und danach mit Jan, aber es passiert nichts.

2.) In der Tephra-Höhle habe ich einige Gebiete noch nicht erforscht, weil einige Felsen mir ein paar Durchgänge blockieren, z.B. beim See Vilia. Wie bekomme ich die da weg?

3.) Wo finde ich den Schlüssel, der die Speichertür beim See Vilia öffnet?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 23:51 von X_Fighter

4 Antworten

Hi,

bei einigen Quests sind die Vorbedingungen echt schwierig herauszufinden. Jan wollte mir die Questt auch lange nicht geben... Ich habe zwar schon vorher recht oft mit Dionysos (und auch mit Jan) geredet - aber ob das dann letztlich der Auslöser war, dass es dann doch ging? Wahrscheinlich ist, dass du auch noch eine bestimmte Harmoniestufe und andere unbekannte Faktoren haben musst, damit die Questgeber dir die Quest geben. Versuch einfach mit allen Personen, die du findest zu reden um dein Harmoniediagramm mit den Beziehungen der Personen untereinander zu füllen und nimmt alle Quests an die du findest. Dann sollte es irgendwann klappen.

In der Tephra-Höhle gibt es einige Gebiete, in die du erst sehr spät im Spiel hinkommst, da sich erst dann der Weg öffnet. Den Schlüssel bekommst du ebenfalls erst dann, wenn der Weg in die unzugänglichen Gebiete frei ist.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 10:54 von snick67

Okay, danke. Wann ungefähr werden die Gebiete zugänglich?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 11:23 von X_Fighter

Wenn Bionis erwacht ist.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:07 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:42 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)