Barroth stufe 3 dorf (Monster Hunter 3)

Hab die jaggi ruessi und den federzuender aber ich schaff
den damit nicht. Habt ihr tipps welche ruestung und welche
Waffe? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 23:54 von Sephiroth74

4 Antworten

Der Federzünder ist gegen den Barroth schon mal eine gute Wahl, da Feuer ja eine der schwächen des Barroth ist!
Ansonsten könnt ich dir da die Ludroth-Lanze empfehlen, da du mit der auch abwehren kannst und Wasser seine andere schwäche ist!
Ich würd dir empfehlen die Qurupeco Rüstung zu nehmen, da du mit der etwas mehr Abwehr hast!
Nimm auf jeden fall 10x Megatrank und Trank mit! Bomben und Fallen wären auch nicht schlecht!
Falls du beim Hammer bleibst empfehl ich dir auf jeden Fall mit einem Angriff immer zu warten bis der Barroth angegriffen hat und dann zuschlagen. Am besten immer mit dem aufgeladenen Schlag.So kannst du ihn betäuben, was dir die die Möglihkeit gibt noch ein paar gute Treffer zu landen!

Falls dir das an Hilfe noch nicht reicht guck einfach unter Tipps und Tricks in den Monster- Guides!
Oder (nur falls du online spielst) mach ihn in der stadt zur Übung erst mal mit anderen zusammen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 00:10 von Tiebor

ich hatte das schwertt mit schild vom qurupeco damit konnt ich blocken und die qurupeco rüssi weil die viel def hat und ich hatte auch schleif-juwelen drin damit ich schneller schleifen kan so ging der eig ganz easy


aber hammer würd ich dir nicht gegen den empfehlen da der so schnell ist

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 07:06 von CooRex

barroth ist für anfänger einer der schewersten ich würde es mit lanze probieren da du damit seine angriffe ausweichen kannst wo er so auf dich zu rennt (ps ich hab selbst mit lagi rüstung probleme mit ihm)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:05 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab den mit bomben, fallgruben usw. eig echt easy geschafft. ich hatte glaub den qurupeco-hammer und die renophlos-rüstung, weil di schlamm-resistenzz hat. wie schon gesagt, einfach schlag aufladen, warten, bis barroth seinen angriff gemacht hat und dann draufhauen.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:41 von Bighead01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)