Charas (Hyperdimension Neptunia MK2)

Hallo liebe NepNep-Freunde ^^
Wollte noch ne Frage loswerden und zwar welche Charaktere kann man alle spielen? Die Einzigen die ich weiss sind die 4 CPUs (aus Teil 1)+ Schwestern, Compa und IF. Werden auch RED und 5bp spielbar sein und gibt es mir noch unbekannte Mädchen?
Grüße an alle die NepNep lieben ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 00:30 von BlazBlue

4 Antworten

Es gibt alle die du aufgesagt hast als spielbare charas(soweit ich weiß...)
Du kannst davon ausgehen, dass es auch noch neue geben wird
P.S: hast Nisa und Gust vergessen :P ^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:45 von dat_CHaoS

Ja ich weiss das ich Nisa und Gust nicht weil ich bisher nichts über sie erfahren habe -.- .Ich hab übrigens ein Bild gefunden das alle Charas zeigen soll. Was meist du?
(Link: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image... Ja ist bisschen lang ^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 08:24 von BlazBlue

Sollten wohl alle charas sein.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:17 von dat_CHaoS

nein nicht alle davon, z.B. gibt es cave nur als dlc und mina nishizawa(alle Oracels) überhaupt nicht

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 21:30 von KyokoSakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia MK2

Letzte Fragen zu Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia MK2 (Übersicht)
* gesponsorter Link