Charas (Hyperdimension Neptunia MK2)

Hallo liebe NepNep-Freunde ^^
Wollte noch ne Frage loswerden und zwar welche Charaktere kann man alle spielen? Die Einzigen die ich weiss sind die 4 CPUs (aus Teil 1)+ Schwestern, Compa und IF. Werden auch RED und 5bp spielbar sein und gibt es mir noch unbekannte Mädchen?
Grüße an alle die NepNep lieben ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 00:30 von BlazBlue

4 Antworten

Es gibt alle die du aufgesagt hast als spielbare charas(soweit ich weiß...)
Du kannst davon ausgehen, dass es auch noch neue geben wird
P.S: hast Nisa und Gust vergessen :P ^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:45 von dat_CHaoS

Ja ich weiss das ich Nisa und Gust nicht weil ich bisher nichts über sie erfahren habe -.- .Ich hab übrigens ein Bild gefunden das alle Charas zeigen soll. Was meist du?
(Link: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image... Ja ist bisschen lang ^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 08:24 von BlazBlue

Sollten wohl alle charas sein.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:17 von dat_CHaoS

nein nicht alle davon, z.B. gibt es cave nur als dlc und mina nishizawa(alle Oracels) überhaupt nicht

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 21:30 von KyokoSakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia MK2

Letzte Fragen zu Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia MK2 (Übersicht)
* gesponsorter Link