hilfe (Final Fantasy 13-2)

Also mein priblem ist in der achylte steppe. da sind diese blauen kaktusstatyen wozu ein kaktusmonster auftaucht...ich hab das tier erledigt. aber was jetzt? Soweit ich erfirscgt habe, gibt es nur 2 blaue und ich will nach oerba ..pls hilft mir

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 00:31 von akindinho

2 Antworten

die beiden statuen brauchst du eigentlich garnicht um in der Hauptsotry vorran zu kommen, was du machen musst ist diesen Vogel zu besiegen, der die ganzen Puddinge frisst.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 00:52 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Der ist schon längst tot...ich war aber in der shäre des jenseits und ohne artefakt bin ich gegangen...jetzt hab ich ka ...außerdem ist in der steppe ein versiegeltes portal...wie beheb ich den?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 12:13 von akindinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link