hilfe (Final Fantasy 13-2)

Also mein priblem ist in der achylte steppe. da sind diese blauen kaktusstatyen wozu ein kaktusmonster auftaucht...ich hab das tier erledigt. aber was jetzt? Soweit ich erfirscgt habe, gibt es nur 2 blaue und ich will nach oerba ..pls hilft mir

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 00:31 von akindinho

2 Antworten

die beiden statuen brauchst du eigentlich garnicht um in der Hauptsotry vorran zu kommen, was du machen musst ist diesen Vogel zu besiegen, der die ganzen Puddinge frisst.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 00:52 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Der ist schon längst tot...ich war aber in der shäre des jenseits und ohne artefakt bin ich gegangen...jetzt hab ich ka ...außerdem ist in der steppe ein versiegeltes portal...wie beheb ich den?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 12:13 von akindinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link