Verwitterter Hammer (MH Freedom Unite)

Hallo Spieltipps_Community,

ich habe gelesen, dass man den "rostigen Hammer" bekommt, wenn man glück mit den Roststeinen hat, aber woher kriegt man den "benutzten Hammer", woraus man "verwitterter Hammer" u.s.w. machen kann?

Bitte schnell antworten.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 01:03 von stebo

3 Antworten

Hallo,

Ich kann dir die Frage nicht mit 100% Garantie beantworten, aber meiner Meinung nach bekommt man diese Waffen auch durch Roststeine.
Sehr wahrscheinlich durch High/G-Rank Roststeine/Uralte Steine
Auf jeden Fall gibt der HR Lao Shan mit Glück verschiedene Roststeine in der Belohnung (G-Rank Lao Shan gibt in dem Fall Uralte Steine). Oder auch in der HR Vulkansammelquest.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 11:11 von Sasuke33

Roststeine Habe ich einige.
Ich habe schon ziemlich oft versucht da den Hammer draus zu machen, aber das beste was dabei rauskam war Eisenteufel.
Ich habs zichmal versucht.
Weist du, wie hoch ungefär die Chance ist so einen zu bekommen?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 01:27 von stebo

JA es stimmt, man bekommt aus verschidenen Roststeinen, Sroststeinstäben usw. verschiedene waffen wenn an sie bei dem händler verarbeiten lässt. die %-chance kann ich leider nur raten.. ich tippe auf ca. 5 %. jedoch lässt sich diese chance beträchtlich erhöhen wenn man mehrere roststeintypen in unterschiedlichen reihenfolgen hintereinander verarbeitet. man trickst so das spiel regelrecht aus. falls du nicht deine wunsch-waffe ( z.b. verrosteter hammer ) erlangt hast, beende ohne zu speichern und probier es einfach nochmal. es gibt soweit ich weiß nur roststeine für lanze, hammer, großschwert, doppelklingen und bogen ( bei bogen bin ich mir nicht sicher, da ich einen derartigen stein noch nicht hatte ). man bekommt diese roststeine manchmal beim abbauen im vulkan und öfters beim abbauen im turm ( dort aber nur im aller ersten gebiet mit den beiden abbaustellen - eine im stein die andere in der wand ). meistens habe ich dort abgebaut und falls ich einen stein bekommen habe, habe ich die remobras aus dieser quest ( stufe 5 im dorf - remobras im alten turm töten ) getötet oder hab mich sterben lassen. so sammelt man sich ein reiches arsenal an verschiedensten steintypen und kann in ruhe die neuen waffen machen. es rentiert sich aufjedenfall, da z.b. der verrostete hammer zum schluss zum kushala daora hammer wird und somit zum stärksten eishammer in mhfu. wie du vielleicht bemerkt hast gibt es auch die großen roststeinklumpen etc. diese hochwertigeren roststeintypen lassen sich zu noch besseren meist blauen gegenständen ( wie verrosteter hammer - blaue schrift und etwas mehr schaden ) verarbeiten. sie bilden mit einigen anderen waffen die stärksten waffen im spiel udn sind sehr schwer herzustellen, zum einen wegen der geringen chance und zum anderen, weil man meist am schluss fatalis sachen oder andere benötigt.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
mfg Bamb

Antwort #3, 04. August 2012 um 12:46 von Bamb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)