stärkste rüstung (Dragon Quest 8)

was sind die stärksten rüstungen im spiel und wo und wann kann man die finden für alle teammitglieder?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:11 von Mizery

3 Antworten

Die stärkste Rüstung ist die Metall-Königsrüstung, alle Mitglieder können die benutzen. Sie ist nur herstellbar aus der Flüssigmetallrüstug, die man im Baccarat-Kasino für 50000 Jetons bekommen kann und auf dem Dragovianer-Pfad (nach dem Durchspielen). Die Mixtur ist wie folgt: Metall-Königsrüstung= Flüssigmetallrüstung+Schleimkrone+Orichalkum

Die zweitstärkste Rüstung ist die Dragovianer-Rüstung, die nur der Held benutzen kann. Du kannst sie bekommen, indem du den Fürst der Dragovianer besiegst und dir dann die Rüstung als Belohnung aussuchst (nach dem durchspielen).

Die drittstärkste Rüstung ist das Göttliche Bustier für Jessica. Es besteht aus einem Gefährlichen Bustier (Prinzessin der Medallien (99) und himmlisches Podium (nach dem durchspielen)) und einem Schimerndem Kleid (Glitzerkleid+Schutzrubin+Goldarmschiene)

das sind die 3 stärksten Rüstungen im spiel
Metall-Königsrüstung: 120 Abwehr, sowie Resitenz gegen verschiedene Zauber
Dragovianerrüstung: 110 Abwehr, sowie Resistenz gegen verschiedene Zauber
Göttliches Bustier: 105 Abwehr, verändert Jessicas aussehen und erhöht die chance, dass sie feindlichen angriffen ausweichen kann.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:50 von Nunutu

zu dem giltzerkleid hab ich eine frage kann man nach dem man den dicken finsternis typ ( weis seinen namen nich) besiegt hat noch irgendwo eine goldarmschiene finden oder kaufen ?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 14:58 von boeller2000

kaufen vieleicht in den ersten städten aber kleuen oder das sie hinterlassen wird gibt es eine relativ hohe chance bei goldgolems die chance ist aber höher als für einen goldring und viel höher als für einen goldklumpen

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 18:56 von MediumAuron

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)