66+9:o (Metin 2)

wie komm ich am besten an diese vereckte russi bin jetz lvl 80 habe ne 66+4 -.- ( die war mal +8 ) wie soll ich eien uppen soll ich a 66+4 kaufen und ab in dt oder soll ich meienr ussi jetz mit perlen hochziehen weil ss+ ist auf unserem server 30kk wert und 66 sura russi +4 = 45-35kk w perle = 25kk r perle = 80kk und blaue = 75kk wie kamt ihr an die 66+9 :) danke fürs antworten

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 01:22 von gelöschter User

5 Antworten

also wenn du etwas money hast dann kauf dir mehrere 66 rüsstungen dann gehste mit denen ins dt(so mit 2-3 accs) dann uppste sie auf 5 die wo klappen dann auf 6 uppen (das upp material ist nicht sonderlich viel wert) nur beim rüstungsschmied dann gehste wieder ins dt uppst die rüssis aber wenn keine klappt nur failt dann behalt eine als rüsstung bisschen kompliziert aber so würde es klappen (segis würde ich dir weniger empfehlen unnötige kosten entstehen dadurch lieber beim rüsstungsschmied ist auch sicherere

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:27 von poldi2010

An 66er Rüstungen+4 sollte nicht allzu schwer sein.
Kauf dir die +4er und zieh die Dinger im Dt hoch.
Wenn du das Geld hast, dann uppe ab +6 beim Gildenschmied.
+10% sind auf +6 zwar nicht mehr ganz soviel, aber immernoch besser
als die üblichen Chancen beim Dorf-oder Dt-Schmied.

Bedenke aber, dass du beim Gildenschmied auch immer das fünffache an
Upkosten hast.
Und seh möglichst zu, dass du einen Gildenschmied aus dem eigenen Reich erwischst.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 19:05 von titan04

erstmal danke für die antworten aber ich bin der " lucker " und bekomm russis auf +2 down :D ja soo hab ichs auch gemacht habe über 500kk schon verballert allein an 66russis +4 am schluss war eine +7 xD ( +8 down ) ja dachte ich auch soo +5 dt dann gildi dann dann +7 -8 dt und dann rote perle gildi

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 22:38 von gelöschter User

Wenn du ne +8er hast, dann farm dir n bissl Yang oder besorg dir noch n bissl Zeug und tausch gegen ne +9er.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 23:19 von titan04

sagte ja die WAR mal +8 und die andere is auf +8 down :D

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)