ps3 spiele (Skyrim)

hi. ich weiss das gehört hier zwar nicht hin aber ich bin mir sicher hier gibt es ein paar leute die mir bei meinem problem helfen können.

ich habe mir eine neue ps3 gekauft und wollte fragen ob ich spiele die ich auf meiner alten ps3 runtergeladen habe, auf meine neue ps3 nochmal runterladen kann? ohne nochmal etwas zu bezahlen wenn ich mich mit meinem alten acount wieder anmelde.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 02:02 von BretHart88

3 Antworten

wenn du mit deinem alten acc in den ps store gehst kannst du ja oben auf warenkorb oder so ähnlich (ist ne weile her als ich das gemacht hab) gehen und da ist alls was du gekauft hattest abgebildet. du klickst drauf und ladest es runter. noch mal zahlen musst du nicht.

aber mach es doch einfach so das du beide konsolen (alte und neue ps3) an den fernsehr anschließt und die die konsolen jeweils zusammen verkabelst undalles (gekaufte spiele, speicherdaten etc.) rüber kopierst.. genauere anleitung steht ja uns einstellungen -> datentransfer oder so
dann musst du immerhin nicht alles von anfang zocken bzw ausm ps store holen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 02:20 von ali-ali

klasse. danke für die hilfe.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 02:22 von BretHart88

kein ding

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 02:27 von ali-ali

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link