Kajiit Dieb (Skyrim)

Hey Leute ich hab eine Frage (ach nee, echt?!^^)

Ich bin Kajiit und will halt Dieb, bzw. Schlossknacker oder Assasine werden.
Auf was soll ich skillen, ich will viel mit schleichen machen auch im hinterhaltskampf. Welche Rüstung soll ich nehmen und welche Waffen?

Danke auf eine gute Antwort
(bei weiteren Tipps zu meinem Assainene bzw. Dieb könnt ihr ruhig auch was sagen)

THX im vorraus

Xollo

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 08:11 von Xollo

8 Antworten

Schleichen, Schlossknacken, Taschendiebstahl, Einhandwaffen, Leichte Rüstung, eventuell Schießkunst, Redekunst und Alchemie.

Rüstungen eben leichte Rüstungen wie Leder und Vulkanglas.
Waffen: Dolche, Einhandschwerter und Bögen.

Für die Gemeinschaften: Die Diebesgilde ist in Rifton, Die dunkle Bruderschaft triffst du nach einer Quest, die in Windhelm nach Aufsuchen von dem Jungen (Aerus Avento oder so) beginnt.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 08:35 von gelöschter User

Vielen Dank :)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 08:36 von Xollo

Soll ich ein oder zwei Dolche nehmen?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 08:43 von Xollo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja das kommt drauf an.
Wenn du jemanden von hinten erstechen willst brauchst du nur einen, für den nahkampf sind schwerter sowieso besser.
nimm aber unbedingt bei schleichen die perks für zusätzlichen schaden bei einhandwaffen und dolchen.
wenn du damit schleichst und wen von hinten meuchelst, machst du 15x schaden!

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 08:50 von gelöschter User

noch mal danke aber was ist ein perks? Ich kenn mich nicht so gut aus sorry^^

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 08:53 von Xollo

kein problem^^
nach jedem levelaufstieg (passiert wenn du 10 fertigkeiten um eine stufe erhöht hast) kannst du ein "perk" wählen.
das sind spezielle talente, die ziemlich nützlich sein könnten.
wenn du das menü öffnest und auf fertigkeiten gehst siehst du von jeder fertigkeit den talentebaum, und da kannst du dann nach jedem level up eines auswählen.

ach ja, und vergiss das mit dem bogen nicht. der wird als assassine/dieb wirklich verdammt nützlich sein.
und, falls du auch ein wenig zaubern willst, sind illusionszauber zu empfehlen!
mfg

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 09:04 von gelöschter User

Weil alles Gute drei ist zum dritten mal danke! :D

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 09:08 von Xollo

nix problem!
mfg

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 09:09 von gelöschter User

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr