Super Stürmer (Fifa 12)

Hey Leute ich bin jetzt mangager bei derpotivo la coruna. Das heißt Geld ist Mangelware. Und ich brauche ganz dringend en richtig guten Stürmer. Kann mir da wer helfen? Der Spieler sollte nicht mehr als 5 Millionen Euro kosten. Ich brauche echt ganz dringend einen.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 08:29 von Brazi

8 Antworten

Hab auch bei La coruna gemacht,
wenn du noch n pa spieler verkaufst kannst du dir vllt Briand leisten, der ging bei mir ziemlich steil. Schau mal ob du dir einen jungen stürmer leihen kannst, man findet eigentlich immer junge um die 19 die schnell und gut im abschluss sind

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 10:55 von Horst33

Also ich denke du willst ja nicht in deiner ganzen Karriere bei La courina bleiben, darum empfehle ich auch einfach leute zu leihen und wenn du zu einem anderen verein gehst brauchst du die spieler ja nicht mehr

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:16 von fliflofla

such mal nach Àngel, er ist glaube ich 19 und extrem schnell und entwickelt sich klasse

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:19 von Bayernfreak95

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
oder Cristian Tello (FC Barcelona B )
Gesamt:65
-extrem schnell
-entwickelt sich gut
-Marktwert steigert sich bei entwicklung schnell
-kostet nur um die 675000

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:17 von fliflofla

Sigurdarson...weiss aber nich wieviel der kostet aber aufjedenfall nich arsch viel

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:45 von VfB_Fan_1994

Jackson Martinez, von Jaguares aus Mexiko glaube ich, kostet so um die 3,5mio und hat körperlich ganz starke Werte

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 14:57 von ValleDaSilva

ich würde ein scout suchen lassen

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 13:34 von domilove

Falls du deinen Virtual Pro im Managermodus hast empfehle ich dir ihn in den Sturm zu stellen da er sicher schon gut im Abschluss ist, falls du ihn nicht hast empfehle ich dir eine aus zu leichen.

Suche mal im Transfermarkt bei Alter 17-20 und bei Gesamt 70-80.
Dann leichst du dir einfach einen aus.
Zu empfehlen sind Lewandowski, Mame Biram Diouf und Best von Newcastle.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 17:31 von stoni_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)