Guten morgen liebe Spieletipps User! (GT 5)

Ich habe leider keine Ahnung ich frage aber mal:

Also welches Anfangsauto is am besten?

Kann man optisch tunen? ;) :D.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 09:42 von Tayson98

14 Antworten

Hi !
Also die meisten fangen mit dem verfügbaren Honda Civic an .
Mit dem kann man am Anfang einige Rennen gewinnen .

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 11:52 von DriverGT5

Ich hab einen gebrauchten Toyota Celica genommen, der müsste bzw. ist damals jedenfalls immer am Anfang aufgetaucht, sah halbwegs cool aus und schnell war er auch noch.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 12:59 von gelöschter User

Ok thx ich habe mich für den RX8 entschieden.
Ich habe ein paar probleme mit den der rutscht andauernt und so,es nervt.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 13:35 von Tayson98

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn mans kann is des "rutschen" gut des nennt man dann "Driften" ;)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:14 von DeMoNzZzOuLs

Ich bin mit einem Auto die ersten paar rennen Gefahren. Dann aber hab ich nen Kart geholt wo man etwas Mehr verdient als gewöhnlich

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 17:46 von djkeno

wenn hir internet habt un ich glaub ihr habt alle internet geht auf saison veranstaltung un geht auf Stars & Stripes un auch wenn ihr letzter werdet verdient ihr ca. 50.000Cr. und aufjedenfall mehr als bei kartrennen ;)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 22:04 von DeMoNzZzOuLs

Echt probier ich gleich aus dann tune ich erst mal den nissan skyline 97,erst leistung dann optisch.
Ich hoffe das kann man dann noch mal machen;)
Ziemlich gutes geld...

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 08:41 von Tayson98

Hättee mal jemand vielleicht eine karre für mich wenn ja dann schreibt mal zurück.
ich sende den jenigen meine online ID:)

Ps:hatte ich vergessen oben noch dazu zuschreiben.

Sorry wegen Rechtschreibfehler.

Deutsche Sprache schwere Sprache...:)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 08:44 von Tayson98

ja ich gib dir ein auto was für'n level biste jetz?
ID: xX_ZoCkErFaCe_Xx

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 11:32 von DeMoNzZzOuLs

Für das AmiRennen habe ich einen Online stehen...sollte kein Problem sein damit zu gewinnen ! Ist der geöbe Saleen.

Heile72

P.S. kann dich aber erst ab 18h annehmen !

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 15:15 von Heile72

Ok cool danke
DeMoNzZzOuLs bin level 15 oder 17.
^^^^^^^^^^^^Hab dich schon eingeladen musst nurnoch annehmen;)
Heile72 dich lade ich auch noch ein.

Hat jemand von euch CoD MW3,wenn ja spielt jemand gern Team Deathmath,Abschuss bestätigt und Herrschaft?

Heile72
Meinst du erst 18 Uhr oder erst in 18 Stunden?

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 17:31 von Tayson98

:-) ab 18h...kann auch bissl später werden ;-)

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 17:38 von Heile72

Add mich zock gt und mw3 Abschuss bestätigt
Id:Kenjilord2. Ps Cod. Bo wird auch noch gespielt

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 11:01 von TheNicDo96

Okay TheNicDo96
Ich adde dich so zwischen 15:00-16:00Uhr

Welchen level biste bei MW3 und GT5?
Ich habe kein Bo.

Hättest du vielleicht noch einen Wagen für mich?

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 12:23 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)