Donnerdrachen wo ist er? (Zelda Skyward Sword)

Also habe gerade das 3. lied erlernt für den vulkan eldin (also habe schon wasser und wüste gemacht) und mir ist gerade aufgefallen dass ich den donnerdrachen in der wüste gar nicht gesehen habe aber die flamme habe ich. seh ich den drachen erst nachdem ich das beim vulkan gemacht habe? oder kann ich den jetzt schon finden wenn ja wo? :)
Danke :D

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 10:02 von zeldaepona

6 Antworten

wenn du gerade die 3 Flammen suchst, musst du dich noch etwas gedulden bist du die Drei drachen suchen sollst. Aber da musst du dann aufpassen in welcher Reihenfolge du sie suchst. In der falschen Reihenffolge (zuerst die Wüste danach Vulkan oder Wald)kanst du den Spielfehler aktivieren. Spielst du allerdings normal (Wald, Vulkan, Wüster) passiert nichts.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 10:57 von Da_Stecha_King

danke für die antwort :) also den wasserdrachen hab ich als 1. gemacht den hab ich auch gesehen also den drachen :D und jetzt hab ich die wüste schon gemacht weil ich das lied vom vulkan noch nicht gelernt hatte und bin gerade dabei den vulkan zu machen bisher ist noch kein fehler aufgetreten ist die reihenfolge(wasser,wüste,feuer) richtig? also kann da jetzt noch was passieren?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 13:29 von zeldaepona

nein, jetzt suchste ja noch nur die Flammen für dein Schwert. Erst, wenn du die Drachen selbst finden sollst, kann sich der Spielfehler aktivieren. Brauchst also keine Angst haben, solang du bei der Drachensuche nicht mit dem Drachen in der Wüste anfängst ;)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:56 von PepeXD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja du musst etz den Vulkan Eldin noch machen, da die Prüfung Tempel und so weiter. Danach kommen noch paar Sachen (Will etz nichts verraten) und dann musst du dir Drachen suchen. Bei den Flammen gibt es eine feste Reihenfolge: Wald, Wüste, Vulkan, keine Ahnung warum :D

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:34 von Da_Stecha_King

vielen dank :D

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:17 von zeldaepona

bei den drachen geht eldin-phirone-rtannele
oderr phirone-rannelle-eldin

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:27 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)