Affe am Mast (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon zweimal die Frage gestellt das mein Affe am Mast ist und jetzt habe ich ein Bild dabei also der affe ist am Mast und ich bekomm in nicht runter (aber er wills anscheinend nicht machen weiß einer wie man hier bielder einfügt :D )
nicht am Seil auf einem Baumstamm sozusagen springt er !
Danke schon mal

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:13 von Sonia99

4 Antworten

hmm meinst du wo ein affe in nem käfig auf einem aufrechtstehenden holzstamm ist? da musst du nen paar mal gegen rollen. drauf zurennen und a drücken ^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 00:51 von Teruki

ne leider auch nicht es ist kein Käfig da dort wo die riesen Spinne ist vor dem Ort mit dem vielen Wasser?!

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:20 von Sonia99

hmmm... sorry da fällt mir nichts ein :( das beste ist wenn du einfach alle Items die du hast ausprobierst ebenso alle Okkulten Künste und techniken wie rollen oder sonst was einfach alles was man sich denken oder auch nicht denken kann... auch wenns nicht logisch erscheint :P das hilft manchmal bei Zelda...

ansonsten fällt mir nichts ein... sorry

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 09:50 von Sakkaku95

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hmm ist das innerhalb des tempels? denn wenn ja soll der ja da hängen da sich da alle anderen affen die du noch findest sich mit dran hängen und du wenn du alle befreit hast dich über die affen zum endgegner schwingen kannst.

Korregier mich wenn ich was falsches meine aber ich denke das es das ist :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 00:10 von Lulu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)