Mal wieder !SCHNELL! (Xenoblade Chronicles)

Also ich muss das erste mal gegen diesen vorherigen Freund von dunban kämpfen (eisengesicht) der ist lvl 48 welches lvl muss ich mindestens sein um ihn zu besiegen?
2 Frage wie komme ich auf das
Dach der Festung der verbannten (Sumpf von...)? Also da wo dieser Altar sein soll?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:29 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich würde es auf gleichem Level versuchen... aber es gibt auch Spieler die schaffen es mit ein paar Leveln drunter und andere brauchen 2/3 Level mehr. Das kommt drauf an wie geschickt du bist...

Hinter dem Thron des Dechsen-Monsters ist der Eingang zum Dach der Feste. Also erst die Wachen besiegen und am Chef vorbeischleichen oder gleich alle inklusive dem Chef plattmachen und nicht schleichen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:18 von snick67

du musst schon mindestens lv 46 sein um ihn zu schaffen ich würd sowieso shulk reyn und sharla nehmen da reyn sehr viele kp hat und auch attacken hat die die aufmerksamkeit auf sih ziehen und sharla heilt unterdessen und umhauen geht ebenfalls fix

was das zweite angeht hab ich leider keine hanung was du meinst ^^"

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:53 von Schlachter48

1.Beim Levl kommt es hauptsächlich auf Team und Ausrüstung an.
Bsp: Melia braucht ein wesentlich geringeres Level als Reyn. Das liegt daran das Ätherangriffe ala Riki und Melia immer treffen, während physische Attacken nicht immer treffen.
Anmerkung: Bei den Pysischen Angriffen kommt es vor allem auf die Agi an. Heißt, dass z.B. Dunban auch besser trifft als Reyn.

Also ich war nie wirklich überlevelt, aber der Bosskampf und der nächste sind schon recht schwere Bosskämpfe^^. Mit Shulk, Sharla und Reyn alias "Alrounderteam" kann man den Bosskampf auf Level 46 schon relativ gut schaffen. Natürlich hängt das aber auch von den Juwelen ab.

2. Findest du schon relativ leicht, ist jetzt schlecht zu erklären. Den Schlüssel für den Hintereingang findest du vor der Tür des Hintereingangs.(:
Aber mit deinem Level ( ich schätze auf 42-46) schaffst du das auch wenn du von vorne kommst. Drinnen sind nur ein paar Dechsen und ein Einzigartiger, aber keiner ist über Level 40^^

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 10:44 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)