Von Sektor 2 zu Sektor 3 (Metroid - Other M)

Ich bin jetzt nach dem Kampf mit dem Industrieroboter auf dem weg zu sektor 3. Ich bin jetzt mit dem Shinespark oderso an der eiswand hochgesprungen und durch diese "Lüftungsschächte". Nun steh ich auf der 2 säule und hab keine ahnung wie ich da wegkommen soll. Gibt es irgendwo oben in den Lüftungsschächten noch einen weg oder wie ist das?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:42 von Nikl_97

5 Antworten

hast du bereits das Rätsel gelöst oder wartest du immer noch auf eine Antwort?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:55 von Suton-Toch

nööp :D nichmehr gezockt

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:15 von Nikl_97

ok, ich werde dir spätestens norgen hier was schreiben ok?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:34 von Suton-Toch

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ja ok

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:20 von Nikl_97

Hier die Lösung:
Du warst so weit: Shinespark-> erste Säule-> Lüftungsschächte-> zweite Säule-> und dort musst du wie in der ersten Säulen wieder auf die Plattform (mit Morph Ball) und dich hochkatapultieren lassen. Die Schächte sind zum verwechseln ähnlich. Dann sammelst du den Energie Tank und gehts wieder zurück wo diese Kontainer stehen (erster Raum nach Navigation terminal) dann musst die Biester besiegen und nocheinmal zurück weil mit dem Wave Beam kannst du jetzt durch die Scheibe schießen den Mechanismus auslösen, und dann weiter gerade aus gehen da sich dort jetzt was verändert hat.
Ich hoffe du verstehst meine Komplizierte schreibweise :D
Bei weiteren Fragen antworte einfach.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 13:27 von Suton-Toch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)