Keine jutsu Umwandlung mehr :(( (Naruto Ninja Storm Generations)

In der Demo ist mir aufgefallen dass man keine jutsu Umwandlung mehr machen kann
Geht es wirklich nicht mehr oder liegt es vllt an der Demo ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 12:21 von mance

25 Antworten

also wenn du damit meinst dass man in der verwandlung kein ultimativ jutsu mehr machen kann das simmt es ist schon seit storm2
so finde ich auch echt schade D:

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 12:25 von Sover

meinst du jetzt zB:Rasengan --> Oodama Rasengan?

Wenn ja, dann doch, das geht noch!

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 12:41 von BurstTenkaichi13

Also wenn du das meinst, dann muss ich BurstTenkaichi13 zustimmen. Das mache ich andauernd in der Demo bei Tobi.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 12:50 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Nein ich meine etwas anderes
Also wenn man z.B mit kisame das nin jutsu auflädt und dann ganz schnell zweimal Dreieck einmal kreis drückt das anstatt die 3 Fische die er vorher aufgeladen hat sein ultimatives jutsu kommt
Und das geht halt auch mit anderen (nicht mit allen)
Und das schaffe ich in der Demo nicht mehr :((
Entweder bin ich zu blöd oder sie haben es grundsaetzlich entfernt

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 13:01 von mance

Habe ich nie gemacht und würde ich auch nie -.-

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 13:04 von OnurCan14

Ahso du meinst Jutsu zu Ougi cancel...habs nohc nicht probiert werd ich dann machen :)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 13:11 von BurstTenkaichi13

lol wieso? in storm 2 war das sehr hilfreich weil man manschmal während der kombo kein ulti machen kann nur wen man vorrher nin jutsu macht und gleich darauf ulti

@mance es überrascht mich das du dass weißt ;) sehr cool

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 13:14 von MegaUltimateMaster

tja aber in generations gibts jetzt auch ein weg :)
zB mit Naruto:Du startest die Tilt Attack von ihm wo er die Doppelgänger aud den Gegner wirft.
Wenn der erste Doppelgänger in tifft machst einen Ninja Move nach vorne (X + Analog Stick nach vorne) und dann schnell den Ultimate starten!
Geht viel einfacher als Jutsu Cancel :D

Aber in Storm 2 schaute das auch geil aus wenn man Sasuke Chidori zu Amaterasu cancelt oder mit Yamato hab ich das auch hinbekommen geht aber sehr schwer mit ihm :)

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 13:18 von BurstTenkaichi13

so habs probiert...wie es aussieht gehts wirklich nicht mehr!

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 13:20 von BurstTenkaichi13

@mega ultimate Master
Jaa das ist wirklich cool ^^

@onur
Sowas nennt man taktisches spielen aber das kennst du wahrscheinlich gar nicht wie ich aus Antwort 3 ableiten konnte -.-

@burst tenkaichi
Ja aber ich will es ja nicht mit naruto machen weil ich den nie spiele ^^

Ja in Storm 2 war das echt cool
Also ich kann es eigtl mit itachi am besten in der Combo ist echt nützlich aber auch mit neji geht das nach dem juken und mit ein bisschen Übung schafft man das auch zu lernen ^^
Am leichtesten ist ja natürlich mit den charas die jutsus aufladen können da man da mehr zeit hat ;D

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 13:26 von mance

@burst tenkaichi

Ja dann lag ich wohl richtig
Hmm nyaa ist ja auch nicht sooo schlimm, es gibt ja dafür wieder neue Features wie chakra dash etc. ;)

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 13:27 von mance

stimmt :D

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 13:27 von BurstTenkaichi13

Wenn das Spiel rauskommt können wir ja mal gegeneinander spielen! Dann siehst du wie taktisch ich vorgehe :D
Natürlich mache ich Riexengroßes Rasengan, weil das halt mehr abzieht und die Gegner in der Demo sind doch wirklich nur ein Witz xD Außerdem glaube ich nicht, dass man taktischer ist, wenn man das Jutsu cancelt um mit der Ulti anzugreifen. Darauf falle ich NIE rein -.-

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 13:30 von OnurCan14

Wenn es dir danach besser geht
Von mir aus

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 13:33 von mance

Haha wie geil!
Hab jetzt mit Naruto ne 30 Combo mit den Doppelgängern hinbekommen :D
Da sieht man wie der Computer Gegner dumm ist xD

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 13:33 von BurstTenkaichi13

In den Naruto spielen braucht auch fast nie eine Taktik um zu gewinnen, die Taktik kannst du dir aufheben bei spielen wo du wirklich taktik brauchst ^^

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 13:34 von Raven-Itachi

Naja...
Kommt darauf an, was du unter "taktik" verstehst.
Im online Mode ist taktisches vorgehen gefragt.
Doch da ich mal denke, dass alle wieder solche wie
Sasuke (Kage Arc), Itachi, Pain, Naruto,... nehmen, denke ich mal, wird es trotzdem nicht ganz so taktisch wie erhofft.
Man kann nicht alle so einfach gleichstark machen.
Es gibt bestimmt welche, die owerpoverd sind.
Könnten auch nur awakings sein, aber welche wird es bestimmt geben. Ich zu meinem Teil nehme ohnehin nur meine Lieblingscharachtere^^

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 13:39 von OnurCan14

Raven-itachi bei jedem spiel braucht man eine Taktik sag mir mal ein Spiel wo man keine taktik braucht

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

Boxen auf der Wii xD

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 13:42 von OnurCan14

braucht man auch eine :P kannst net einfach nur draufschlagen muss auch wissen wenn du ausweichst :D

Antwort #20, 07. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Ich schlage nur drauf -.-

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 13:47 von OnurCan14

dann ist bei naruto nach deiner meinung auch keine taktik zu gebrauchen:D einfach nur draufschlagen

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 13:49 von gelöschter User

@ onur can
ich nehme auch nur meine lieblings charas und mir ist es auch egal wenn ich verliere. Lieber durch faires spielen neue freunde in psn gewinnen anstatt durch unfaires spamming sich unbeliebt zu machen.
Ich finde auch die leute einfach nur erbärmlich die sasuke, naruto etc nehmen nur weil die nicht verlieren können und immer nur an awak denken

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 13:52 von mance

Was ist denn mit den Tausch Jutsus?
Eine Taktik währe es den Gegner seine Leiste verbrauchen zu lassen. Eine andere Taktik währe es sich unbemerkbar zu machen in dem man Supports ruft, die viel Platz verbrauchen und dann eine Ulti oder so etwas zu machen. Beim Boxen muss du nur schnell draufschlagen ;)

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 13:53 von OnurCan14

draufschlagen ist auch eine taktik :)

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)