Splitscreen (Borderlands)

Hey Leute wenn ich Splitscreen zocke war es eigentlich immer waagerecht aber jetzt ist es aufeinmal immer Senkrecht. Wie kann man das umstellen?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 12:30 von Cabal_King

2 Antworten

schau mal unter option und dann einstellung, ich meine dort irgendwas gesehen zu haben ob man es horizontal oder senkrecht haben will.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:25 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Leider kann man das nicht umstellen. Hab das selbe Problem. Bei mir war der Bildschirm immer waagrecht und nach einem Update auf einmal senkrecht geteilt.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:06 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link