Was haben eig. alle gegen echte Sniper? (MW 3)

Hi,

was habt Ihr eigentlich alle gegen Sniper (d.h. Leute die wie echte Sniper in einer Deckung sitzen)?

Immer wenn manche so Snipern, werden sie von allen beschimpft als Camper usw. ...
Teils stimmt es ja, das sind ja Camper, aber das machen halt die Sniper aus... und nicht die richtigen Pro´s, wo mit dem Sniper herum rennen, als ob es ein Sturmgewehr wäre...

mfg

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:35 von razzor22

21 Antworten

Ich habe absolut kein Problem mit jemandem der hardscoped. Ich quickscope zwar auch, aber manchmal hardscope ich auch, wenns nicht anders geht. Aber wenn ich jemanden sehe, der am Rand der Map sitzt und die ganze Zeit im Scope ist, hab ich ein Problem damit :P
Für mich sind das feige Schweine xD

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:59 von Fabmic

also man muss ja nicht zwingend campen als scharfschütze

ein relativ mäßiger positionswechel geht klar

beabsichtigtes und provokantes campen geht gar nicht!

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:05 von The-cheater09

was ist hardscopen

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:26 von Gamer269

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ganz einfach spiel mal S&Z wen der letzte spieler aus deinem Team ein Sniper ist weist du warum!

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:35 von gelöschter User

der grund ist weil mw3 es keine sniper geben sollte grund zu kleine maps. Darum macht jeder QS und es ist nicht realistisch

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 15:55 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ich check das mit qs net. Im Vorgänger hab ichs mit nem Stg geschafft aber mit nem Sniper nur wenn alle snipen in Blops

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:00 von maximilianzaiss

seit wann is " camper " ne beleidigung ?

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:02 von RoboJeffFischMilch

Schon sehr lange.Traurig , nicht wahr?

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:08 von AssassinenMeuchler

Die Leute die , die gaanze Zeit mir ihrer Barret rumsprayen sind Noobs. Naja , ich bin auch nicht grad ein Fan von Hardscopenrn wenn jemand man aus einer langen Distanz bisschen länger in denn Scope geht ist es nicht so schlimm , aber einer der die ganze Zeit hockt und Harscopet oder am Anfang des Spiel in denn Laufwegen schon von ganz hinten dort campt und alle wegscopt , dass ist sehr noobig.

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 19:23 von DerLegastheniker

von wegen noobig,campen ist taktisch gesehen sogar gut fürs team!es gibt genug rusher die ne moab schaffen,und das campen unterbindet die bombe!ausserdem ist die wahrscheinlichkeit eines hohen gegnerischen killstreak wesentlich geringer durch camper!des weiteren denke ich,wer unklug in die schussbahn anderer Rusht,stirbt halt!

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 21:15 von limubai1

Am besten ist immernoch bei Stg's (MP's,MG's)1 min. Campen und bei Halbautomaten 2 min., wenn's mal nicht so läuft.

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 21:43 von maximilianzaiss

limubai

Wenn alle so denken wie du wäre CoD nicht das meistverkaufteste Spiel der Welt. Man kann auch rushen und trozdem was reißen , campen ist einfach nur noobig und dumm , wie kann man Spaß an einem Spiel haben wenn man die ganze Zeit an einer Ece hockt ? Taktisch spielen tut man in dem man die Laufwege gut duchdenkt und nicht die ganze Zeit an einer Ecke hockt , Rushen tuhen die , die ein bisschen Skill besitzen und nicht wie diese verdammten Eckengammler.

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 14:35 von DerLegastheniker

Rushen und skill? Ein ganzes Magazin für einen Gegner nennt man also Skill? Cod braucht 0 Skill vorallem wen jeder mit einer Hohen sichtempfindlichkeit spielt kein wunder braucht man ein ganzes Magazin beim verfehlen des gegners auch Pro spieler.

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 14:56 von gelöschter User

danke erstmal für die vielen antworten!

Also ich schließe mich ja voll und ganz der antwort von The-cheater09 an d.h. "ein relativ mäßiger positionswechel geht klar"

Leute die sich das ganze Spiel verschanzen ist echt scheiße..

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 16:35 von razzor22

m-boy

Was hat das jetzt mit der Magazinanzahl zu tun ? CoD braucht sher wohl Skill , wenn es keins braucht dann wären alle Spieler gleich und würden in der Ecke campen.

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 18:09 von DerLegastheniker

@ DerLegastheniker

Cod hat noch nie Skill gebraucht jemand Prsetige 0 ist kann er locker einen Killen der Prestige 10 ist, unabhängig vom Rang hab viele Shooter gespielt und Cod ist einer der einfachsten darum verkauft es sich auch so gut.

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

m-boy


Es kommt drauf an wie er ihn killt...

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 19:09 von DerLegastheniker

CoD braucht schon Skill. Natürlich kann jemand mit Rang 20 einen töten, der Prestige 10 ist, weil der "Anfänger" vielleicht schon ein anderes CoD gespielt hat :P
Nur weil man viel spielt, muss man noch lange nicht gut sein.

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 23:07 von Fabmic

Ne CoD ist für mich der einfachste Shooter der Praktisch keinen Skill braucht um Kills zu haben.

Antwort #19, 09. Februar 2012 um 15:43 von gelöschter User

Kills machen ist einfach, hast schon recht. Aber gute Stats brauchen schon Skill. Kein Anfänger schafft ein 40-2 zum Beispiel :P

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 17:45 von Fabmic

snipers sind noobig.
fertig aus ende das ist meine meinung und ich will keine kommentare dazu. die versuchen das irgenwie als taktisch gut oder sonst so nen sch*** hinzustellen wie der eine typ da oben.
snipers sind overpowered brauchen keine skills.
ich kann mich auch mit so einem hässlichen teil in ne ecke legen und alles abballern was ins scope läuft, jeder kann das.
ich richte snipers immer hin in der hoffnung das sie in der abschusscam sehen wie ich ihnen ein messer ins genick ramme oder ihre schädeldecke mit mp7 in stücke blallere !
snipers sind loser.

Antwort #21, 09. Februar 2012 um 23:36 von TheOnlyKiller99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)