Florensia sartet nicht mehr (Florensia)

Hi Leute hab das Problem das Florensia nicht startet
hab das spiel neu installiert und die .exe auch aus dem Ordner
selbst ausgefürt (vieleicht defekte verknüpfung)
aber es starte immer noch nicht es kommt nicht mal eine fehler
meldung

hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:47 von i_Puma_D_Ace_i

8 Antworten

wie meinst du das genau, dass es nicht startet?o.o
lässt sich der launcher nich öffnen, patcht es nich oder lädt es nich?^^

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:56 von Hikari-Chan

kanns sein das es patcht aber das du es nicht merkst?dann kann das 10 min manchma dauern.und ich weiß der satzbau is nich korrekt in den sätzen von mir oh und hi hikari^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:44 von 3Ds-Zocker

nee ich für die exe aus und nichts passiert
es startet eben nicht

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:06 von i_Puma_D_Ace_i

wie meinst du das jetzt steht da in nem keleinem fenster: launcher exe. noch nich beriet oder expired?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 14:13 von 3Ds-Zocker

wie meinst du das jetzt steht da in nem keleinem fenster: launcher exe. noch nich beriet oder expired?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 14:13 von 3Ds-Zocker

nein wen ich die exe ausfüre passiert nicht kurtz laden aber mehr auch nicht wie als hätte ich die exe nie ausgeführt

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 12:09 von i_Puma_D_Ace_i

also bei mir war das schon bei anderen onlinespielen so..^^
nachdem ich das spiel dann mehrmals installiert hatte und das rein gar nichts gebracht hat, hab ich dann nach dem klick auf ausführen einfach mal laaange gewartet o.o
ich hab meinen pc angelassen und hab einfach ein paar stunden lang was anderes gemacht..
als ich wiederkam war dann das bestätigungsfenster mit "sind sie sicher, das sie das ausführen wollen blabla" und dann ging das auch^^
mein damaliger lapi war einfach echt lahm und hat dafür halt manchmal länger gebraucht :D
vllt hilft dir das ja^^
bei mir hat das immer geklappt.. =)

und huhu zocker ;D

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 13:24 von Hikari-Chan

wow o.o
es geht wieder danke ^^

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 16:13 von i_Puma_D_Ace_i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)