Wie trinke ich Blut? (Skyrim)

hey leute,
ich wollte mal wissen wie ich als Vampir Blut trinken kann, da mich die wachen angreifen
thx im voraus
mfg
ximeon

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:58 von ximeon

5 Antworten

z.b wenn eine npc ins haus geht geh ihr nach wenn sie sich ins bett legt folge ihr dann kannst du sie beissen
(wenn das hilf reich war schreibe ,,danke das war hilf reich ´´ in deine nächste antwort) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:13 von eisenminer

danke das war hilfreich

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:15 von ximeon

edit: ich habs grad versucht
aber ich kann keines trinken
sie liegen im bett aber ich kann nur taschendiebstahl machen oder mit ihnen reden

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:23 von ximeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bist du auch schon vampier sory mehr kann ich dir nicht sag ich spiel auch gerade das game (ist geil ) aber ich habe den tipp auch bloss im viedeo bei youtube gesehen aber ich würde lieber were wolf mach machen aber naja

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:03 von eisenminer

kannst du vlt den link des videos reinposten?
dann könnts ich mir ma anschauen

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:25 von ximeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)