wi-fi und 3ds (Dragon Quest 9)

hab 3ds und spiele dq9 mit 3ds,wie kann ich missionen ohne wi-fi ladaen.danke

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:11 von gjuldana

11 Antworten

was meinst du wi-fiist doch voll gut

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:46 von Dmitrij12

ich hab keine wi-fi gehe wieleicht ohne

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:15 von gjuldana

ja klar

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:51 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wie

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:02 von gjuldana

2.es gibt mal ein bisschen im Internet googeln(eine HORROR-ARBEIT von 5 Minuten)
3.Außerdem gibt es DQ9 Spiele die Inhalte der ersten 45 Wifi Missionen beinhalen
4.Hast du einen W-Lan oder Router oder irgenteine Internet Verbindung? Wenn ja kann ich mal versuchen es zu erklären.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 06:44 von dragonquestzocker777

ja hab ich wlan

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 13:57 von gjuldana

kann ause spiel oline gehen,aber keine missionen

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 22:54 von gjuldana

Also du musst wenn du beim Hauptmenü von DQ9 bist die Auswahl "Nintendo Wifi..." und dann musst du den Router anmachen weiter beim DS gehe auf "Einstellungen der Nintendo Wifi..." wähle eine freie Verbindung und dann den Access Point suchen er wird dann deine Verbindung bekommen du musst einen Code eingeben darüber weiß ich leider nichts wenn du den eingegeben hast gehe und die Verbindung gespeiert hast dann gehe unter DQ9 also spielen.

Sprech mit der Tinef-Tina und sag ja (ja verbindung herstellen)
dann müsstest du die Verbindung hinkrigen und du erhählst alle Wifi/Sondermissionen!

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 04:26 von dragonquestzocker777

danke meinst du wlan schlusel

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 18:02 von gjuldana

also ich check das irgendwie nicht ich habe kein wifi aber trozdem die mission mit tazel erledigt ohne wifi! nur wenn ich bei dq9 wifi herstelle und dann das passwort eingebe steht da ungültig wenn ich dan also jetzt schwer zu erklären: wenn man pass eingibt sin da 2 reihen wenn ich 1 über die erste reihe komme dan steht da ungültig und unses wlan pass ist nunmal so lang. Ohman ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden

Antwort #10, 31. August 2013 um 10:59 von rai9221

also ich brauch umbedingt hilfe! weil : bei mir seht immer diese sicherheitseinstellung wird von nintedo nicht untertzützt...WAS muss ich den machen muss ich was am W-Lan router einstellen oder verändern? oder vill. bei telekom (also wir sind da angemeldet)

danke schon mal im vorraus :))

bitte gibt mir antworten die ich auch verstehen !'

Antwort #11, 07. September 2013 um 13:17 von rai9221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)