Kill- Deathverhältniss (BF 3)

Ich spiel das Spiel jetzt schon, seitdem es herausgekommen ist und hab mir über die Monate eine K/D von 4,58 erarbeitet. Könnt ihr mir sagen, wo ich mit diesem Verhältniss liege ? Achso, bevor ihr mir mit Camper und so kommt, der Score/Min beträgt 445.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:30 von Zockeronkel

18 Antworten

Also meistens Squad- Rush. Dann schleich ich mich immer hinten rumm und töte alles und jeden. Sobald das gegnerische Squad ausgelöscht ist, lege ich die Bombe.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:59 von Zockeronkel

meine k/d beträgt 2,9 und habe rund 730 punkte/minute. :D
und ja deine K/D ist richtig gut ^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:00 von __alex-

Sind 445 Punkte in der Minute auch gut ?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:09 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ein K/D hat bei BF3 nix auszusagen... es zehlt der teamplay und die mission die man ausführen soll

in bf3 ist ein k/d von 1.0 schon gut

ich liege iwo zwischen 1,64 oda so

auserdem kann man sein k/d leicht fälschen durch boosting...

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:46 von DontLikeTJay

Boosten ? Da musst du dich aber schon ziemlich gut mit deinem Kolegen absprechen !

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:48 von Zockeronkel

ja ist wahrscheinlich schwieriger auf ps3 als auf pc ist aber machbar wen man die videos auf youtube siet...

und ein K/d von 4,58 ist schon heftig... wen der nicht geboostet hat dan hab ich respeckt aber so nicht ohne beweise undso xD

kla kann man iwie sein K/D soo hoch iwan bekommen ... ich versuch grade 2.0 zu machen und habe jetzt mit mav schon 1200 kills :P

hab im spill immer nen k/d vill von 25:1^^ man bracht halt versorgung^^

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:54 von DontLikeTJay

ein kd von 1.0 is schlecht.etwa von 8 leuten hat genau einer ne kd von über 1

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:58 von 12345paul

Checks dochmal in bf3 hat der k/d nix auszusagen

vill in mw3 oda sonstwas

Zockeronkel schik mir mal dein psn name ^^ will mal mit dir zocken und will sehe wie gut du bist^^

achja welchen Rang biste ?

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 17:06 von DontLikeTJay

meine pendelt sich so bei 3 ein u. mein score per minute liegt bei 511

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 17:12 von guteFrage

postet hier ma eure namen.bin mir net sicher ob ihr alle ehrlich seit?^°°

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 17:28 von 12345paul

meins cor epro minute liegt bei 975 aber meine kd ist nur 1.01

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 17:41 von ACRO

hab mich nach 2000 Kills auf 0,672 hochgearbeitet. Ich glaub in einer einzigen Zahl lässt sich die Spielweise nur schlecht abbilden. Wenn man in einem guten Squad ist und wiederbelebt wird, dann zählt das ja net als Death. Um Teamplay geht's ja in bf. Leider passiert mir das recht selten in sonem Squad zu sein. Und wer will schon nen 0,... K/D im Squad haben (heul).

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 17:53 von betelgeuze

wtf haha als ob du ne K/D von 4.58 hättest und frägst dann noch ob das gut ist ?!?! haha als ob ! sone K/D ist nicht zuschaffen dass ist i-wie bisschen unmenschlich ! ne sehr gute K/D liegt etwa bei 3 und darüber ist sehr sehr schwer ! erzähl mir nicht du hast ne K/D von 4.58 denn ich hab ne 6.5 K/D hahaha

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 18:05 von lenny12

Ich hab 0.76 =D .Ich hatte sogar mal ein K/D verhältnis von 10=P Aber da hatte ich camper gespielt und hatte 100 kills und nur 10 Deaths xD.Die meisten die über 2-3 haben sind camper , anders geht das nicht denke ich mal.Ich bin auch dafür dass ihr eure PSN namen hier rein haut , ich mag auch mal mit solchen pro`s zocken =)

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 18:33 von Road___Runner9

@betelgeuze, selbstverständlich zählt das als Tod, das Ticket wird nicht abgezogen.

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 18:58 von faceexit75

also man kann schon so ne hamma K/D aber dann sitzt man den ganzen lieben tag im panzer

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 19:48 von HimbeerKuchen

@faceexit75
ich meine ich hatte gelesen/gehört, dass des net zählt. Werd's mal beobachten.

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 20:05 von betelgeuze

wenn du reanimiert wurdesr zählts net als tod !

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 20:50 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)