Was stimmt mit dem Bugatti Veyron nicht? (GT 5)

Hey GT5 Fans,
man bekommt ja wie ihr warscheinlich wisst nach diesem einen Rennen da nen Bugatti Veyron(keine Ahnung wie des jetzt heißt)
Den hab ich voll aufgetunt die ersten paar Rennen warn echt Hammer ich hab alle fertig gemacht aber nach ein paar rennen konnte ich ihn kaum noch lenken hab alles versucht irgentwie zu verbessern: was hat es damit aufsich? und kann man das beheben? wäre echt schade das ich den nicht mehr fahren könnte.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:32 von sany-boy7898

9 Antworten

Als erstes würde ich das Gewicht reduzieren das Ding wiegt 1,8 Tonnen, Benutzte bessere Reifen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

bei mir lenkt er auch so scheisse..

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:57 von DeMoNzZzOuLs

vielleicht hat es was mit der Verwindungssteifigkeit zu tun, da das Auto ja ne Menge Power hat und trotz Gewichtsreduzierung noch viel wiegt kann es vielleicht damit zusammenhängen, ist nur ein Gedanke

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:11 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dein Problem lässt sich einfach erklären^^

Bugattis sind in der Regel so zu fahren das du in höheren geschwindigkeiten schwierigkeiten hast eine Hairpin leicht zu nehmen. ( je höher die geschwindigkeit ,desto schwerer lenkt sich der Bugatti, ab 320 kmh wird es ziemlich nervig^^). Die einzigste möglichkeit die du hast ist, die kurven langsam zu nehmen und bei geraden ,wie soll es anders sein, schnell zu fahren ( richtiges bremsen auch nicht vergessen, Hohes gewicht + zu starkes bremsen = Hoher grip verlust) . Ansonsten wäre es noch nett wenn du mal deine einstellungen auflisten würdest ,es kann nämlich sein das du keine optimalen einstellungen für den bugatti hast. Mit den richtigen einstellungen kann man den bugatti wenigstens ein bisschen schneller um die Kurven kriegen ,ohne dabei probleme zu haben^^

Hoffe könnte dir helfen

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:07 von judaicyrus

Bugatti Veyron ist Müll.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:18 von Mr__X

danke judaicyrus

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:59 von sany-boy7898

und wie heisst das rennen(ich will den dann verkaufen für...)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 07:12 von basti789

den gibts beim granturismo rennen aber den kann man nicht verkaufen voll doof der kostet beim gebrauchtwagenhädler 2mil.

Antwort #8, 02. März 2012 um 17:16 von sany-boy7898

die ganz normalen einstellungen sry hab net richtig durch gelesen judaicyrus

Antwort #9, 10. März 2012 um 21:34 von sany-boy7898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)