Hab ne frage (Bully)

In der Spielanleitung stehen ja die Waffen, aber wie bzw. wo bekommt man sie?

P.S. Die Schleuder hab ich schon.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:26 von yxcasdwer3

2 Antworten

Hi yxcasdwer3,

Die meisten Waffen bekommt man in Chemie aber auch in Missionen!

Zum Beispiel bekommt man die Superschleuder in "Der Kandidat"!

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Skywalker_FFM

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:36 von Skywalker_FFM

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Hey yxcasdwer3,

Nach einer etwas längeren Pause habe ich mir mal wieder ein paar Fragen zu Bully durchgelesen und bin spontan auf deine Frage gestoßen.Die Antwort lässt sich in meinen Augen in einem einfachen Satz zusammenfassen:Sei (,insofern es dir nicht aufgrund einer Mission untersagt wird) auf jeden Fall nett zu den Strebern!Stinkbomben,Feuerwerkskörper und Juckpulver findest du definitiv in dem Schulfach Chemie,aber die richtigen Wummen bekommst du von der Loser-Partei in Bully.So wird es dir passieren,dass auf einmal ein Streber angerannt kommt,dich um einen kleinen Gefallen bittet und - Voilà!Schon hälst du stolz eine schwere Flaschenpistole oder eine Kartoffelkanone in der Hand.Leider sind die Missionen der Streber kapitelbeeinflusst,sodass du trotzdem immer auch alle restlichen Aufgaben erfüllen musst,um den nächsten Folterapperat zu erhalten.
Viel Spaß :)

Kleiner Tipp am Rande:Unter den Fragen ist oft die Mission "Sturm der Festung" aufgetreten.Wenn du diese Mission komplett erledigt hast,bekommst du die krasse Kartoffelkanone,also wenn du nicht weiterkommst einfach reinschauen.

Antwort #2, 08. August 2008 um 22:05 von JimmyHopkins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)