Ecki Zugluft (One Piece Unlimited Cruise SP)

hier auf dem Link sieht man ganz unten Ecki, der mit seinen Schwertern kämpft? Ist des ne neue Attacke?http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/3ds_o...

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:52 von Acecool

25 Antworten

das spiel ist schon in england drausen dort unten bei komentare steht über 30 boss gegener

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:01 von gelöschter User

Das Spiel ist noch nicht in England draussen!

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:04 von OnePieceChopper

kuck das video doch an

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
es steht alles auf englisch

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:06 von gelöschter User

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/games/ninte...

Das ist die UK-Site und da steht beim Erscheinungsdatum 10.02.2012

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:08 von OnePieceChopper

dann sag mir dch bitte wieso das gameplay auf englisch ist

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

Oder wenn dus mir immer noch nicht glauben willst, wähle hier England aus und dann auf die One Piece Unlimited Cruise SP - Seite:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/index.html

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:11 von OnePieceChopper

Weil die aus vlt. aus Amerika kommen?

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:12 von OnePieceChopper

das game erscheint aber nicht in north amerika aber auch egal ich hatte auch ein spiel 2 oder 3 tage früher bekommen

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 16:16 von gelöschter User

Dauernd erzählst du Sch***e, Junge!

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 16:16 von OnePieceChopper

omg, ich fühle mich bele*d*gt

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 16:18 von OnePieceChopper

fik dich du pis..r

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Egal, wir brauchen uns eigentlich nicht wegen son kack thema streiten...

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 16:21 von OnePieceChopper

in den kommentaren steht das nur teil 1 dabei is. derjenige hat sich aufgeregt das teil 2 viel besser sei.

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 16:24 von Assassin_Black

Freuen wir uns lieber darauf, dass das Spiel bald erscheint :)!

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 16:35 von OnePieceChopper

Meine güte das ihr wegen so eine scheisse aufregt xDDDDDD
Assassin_Black ich sag mal so da ich zwar kein cruise 1 kenne, find ich den 2.Teil trotzdem besser^^
Ist viel chilliger ;D gg whitebeard und so kämpfen^^
Und natürlich gegen OZ

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 16:37 von IMarcoPhoenixI

ja ich finde 2 teil au 1000 mal besser, aber was soll man machen^^

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 16:39 von Assassin_Black

2-3 Tage noch dann haben wir es doch alle und können endlich mit der scheiss streiterei aufhören.
Ich sag mal so ich streite mich auch ab und zu mit diesen Rothaar_Shanks.
Aber meine meinung ist halt das er zwar ein besserwisser ist aber er hat wirklich viel ahnung was das spiel betrifft.
Er hat viele Informationen.

Aber ist ja jetzt egal^^
Lasst uns einfach auf das Spiel freuen und gut ist^^

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 16:40 von IMarcoPhoenixI

jo^^. die grafik is au geil nur mal so xD

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 16:42 von Assassin_Black

Woah sobald ich das Spiel gekauft habe neh in Saturn schaue ich sofort rein in der Stadt was alles drauf ist :D

Antwort #20, 07. Februar 2012 um 16:46 von IMarcoPhoenixI

^^ meine mutter bringt es evtl glei von der arbeit mit xD dann brauch ICH net mal in nen laden^^
und nun die antwort auf die eigentlich frage^^: nein ecki hat diese attacke schon immer gehabt

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 16:50 von Assassin_Black

woah hat aber lange gedauer HAHAHAXDDDDDD DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE;) :) ;)

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 17:08 von Acecool

da muss ich marcophoenix recht geben wegen 2-3 Tage müssen wir uns nicht streiten ist zwar gut gemeint onepiece100 aber das ändert eh nichts ich wird das Spiel so oder so kaufen

ohhhh wie ich mich freu nächster wochenende heisst es zocken bis der arzt kommt

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 19:02 von Rothaar_shanks

Ihr habt recht, Streiten bringt nichts :D

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 19:17 von OnePieceChopper

ich weiß was ich ab freitag mache^^ dass was wahrscheinlich jeder hier tuen wird: ZOCKEN!

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 19:32 von Assassin_Black

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)