alduin (Skyrim)

hey ich bin jz da wo ich den drachenfall schrei erlernen muss und dann kämpft der hakor gg den alduin und der alte sagt dann dess der verbannt ist und dann fällt der hakor hin und kniet so da.. und dann passiert nichts ..? was muss ich da machen ?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:54 von AkantorGriller

7 Antworten

Da musst eine Weile warten, das war bei mir auch so, dann geht das weiter.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:58 von The_Dahaka

wie lange ungefähr denn .. nur dass ich des net zwischen durch abbrech..?..

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:00 von AkantorGriller

Du kannst ja leider nicht eingreifen, ich denk mal 20 bis 40 Sekunden, hab nicht auf die Uhr geschaut^^

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:06 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
a dann hats bei mir einen lagg weil des ist jz schon 7-10 min..

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:22 von AkantorGriller

hatte das auch. Wenn das Video zu ende ist musst "player.coc riverwood" eingeben. Dann erscheint ein neues video was du sofort wegdrückst. danach stehst du wieder am hals der welt und alduin müsste kommen.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 17:06 von Skyrimlover

wie überspring ich vids..?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 17:22 von AkantorGriller

escape

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 11:40 von Skyrimlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link