Sunlethz Auenwald JS400? (Final Fantasy 13-2)

Wie gelange ich dahin um mir den nächsten Grav.Kern zu holen? Wo befindet sich das Portal? Hoffe Jemand kann mir helfen, habe auch noch immer nicht die Achylte Steppe freigeschalten...also den Rest. Wie kann ich über die Schlucht gelangen? Finde nur zwei rote und einen grünen Kaktor, aber keine teleportiert mich hinüber...

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:22 von Seongkyoon

5 Antworten

da kommst auch mitn chocobo rüber aber links vom unteren portal is der kaktus der dich rüber portet

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:25 von own91

Aber woher bekomm ich dort einen Chocobo? Muss ich das Wetter ändern?@_@
Ich steh grad auf dem Schlauch.
Danke danke!

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:31 von Seongkyoon

ähm das der kaktor is mit sturm glaube sichtbar der dich portet und das chocobo bekommste von einen der leute wenn du da alles gemacht hast also das monster besiegt hast

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:35 von own91

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke! Nun hab ich es endlich geschafft. xD Gott man sieht die Kaktoren ja kaum...

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:55 von Seongkyoon

Welche monster muss Mann besiegen und wo ist das Vieh...

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 23:42 von vaan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)