Helft mir auch bitte hierbei! (FF X)

Schaut euch bitte folgendes Video an:
http://de.youtube.com/watch?v=MzJYQ5awcFw
Dort kämpft Anima gegen den Schwarzen Yojinbo.
Wie muss ich mein Profi Sphärobrett bearbeiten, dass meine Anima auch so stark oder stärker wird.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:29 von Tobai

13 Antworten

dumme frage nartürlich musst du das abwe angriff 255 Protest ich hab so schon Deus besiegt (Sogar mit Vafaris)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:32 von Amima-tyran

Ich kenn das.
Also du musst fast alle Werte auf 255 haben, Protes, Shell, Hast, Vigra oder Vitra.
Aber probier das nicht, der Typ ist ein Oberprofi!
Mit dem kann es keiner hier aufnehmen!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 12:32 von shuyin

Ja das is klar, ich meine. Soll ich erstmal alle leeren Felder ausfüllen oder gleich ein Feld wegsprengen und ein +4 sphäro rauf setzen

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:35 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
schuldige aber wiso ist Yojinbo ein Ober Profie ich bin froh das Zanmatou nicht einen aufschlitzt were schön wenn es wie in ffx-2 were und man dann immer nur ein Hp hette aber mit Richter schutzu ist das egal

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:36 von Amima-tyran

ja nartürlich doooooooooooooooooooooooooooooofe frage

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 12:36 von Amima-tyran

Fühlst du dich irgendwie toll, weil andere hier fragen stellen und du mit deinen angeberischen Antworten nich weiter helfen kannst, oder wie?
Ich darf Fragen wie ich will

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 12:39 von Tobai

Nein man! Ich meine der ChaosN ist ein Profi, aber Crow132 ist der beste da.
Und Tobai, du hasst recht.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 12:41 von shuyin

aber das ist das dritte oder vierte mal das du das gleiche fragst

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 12:42 von Amima-tyran

Da misch ich mich jetzt nicht mehr ein.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 12:45 von shuyin

Muss ich ja, wenn du mir mit deinem Fachwissen nich weiterhelfen kannst.lol

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 12:48 von Tobai

OK, ich denke zu dieser Frage ist alles gesagt.
Also fast alle Wertw auf 255, Protes, Shell, Hast, Vigra.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 14:44 von shuyin

Als allererstes solltest du mit zumindest dreien das gesamte Brett einmal erkundet haben. Danach trainierst du, so dass alle auf 99 S-LV hochgepowert sind und dann solltest du dir 64x Angriff + 4-Sphäros holen. Außerdem holst du dir die nötigen Sprengsphäros. Dann fängst du auf dem Brett an: Du wählst eine Ecke, gehst dort auf ein Feld, und sprengst die drei Felder in deiner nächsten Umgebeung (kannst a auch Nachbarfelder wählen), ersetzt diese drei durch Angriff+4, aktivierst sie und gehst drei Felder weiter, und machst das immer so weiter, nachden 64 Angriff+64 würde ich mit Geschick+4 machen, damit du auch sehr oft dran kommst und dann solltest du dir erstmal die 64 Magie+4-Sphäros holen, denn mit niedriger Magie, kannst du den Schleim kaum packen (ist gegen Physische Angriffe schließlich immun), so machst du dann mit Abwehr, Z-Abwehr, etc. weiter, zwischendurch kannst du natürlich auch HP in der Mitte schonmal aufbauen.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 18:39 von Darkknight_Sephiroth

Hat Yuna, schließlich ihre Macimalwerte erreicht, hat Anima, schon sehr hohe Werte (fast alles auf 255) und hohe HP, wobei du dann noch die Hp, durch verfüttern von 99 Kraft-Sphäros aufbessern kannst.^_^

Das wärs dann schon.

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 18:40 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)