Quest:Kammerjäger/Säubere (Skyrim)

Hallo, in dieser Quest soll man ein Säbelzanhtiger-Lager reinigen, das Lager hab ich gefunden nur leider sind da wo der Pfeil ist keine Tiger. Habe mich schon in der näheren Umgebung umgesehen und ein Paar verstreute gefunden ( 4 oder 5 ) Aber die Quest ist noch nicht abgeschlossen. Selbst mit Auraflüstern finde ich nurnoch nen Fuchs n paar Hirsche und ne Mamutherde + deren Riesen...

Kann mir jmd bitte sagen ob das n Bug ist oder wo ich diese blöden Tiger finde?
THX im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:36 von Walon

5 Antworten

hast du auch die quest aktiviert und auch verschiedenes?

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:48 von XxFreedomfighterxX

also die quest hab ich aktiviert, verschiedenes hab ich aber ausgeschaltet, macht das nen unterschied?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:03 von Walon

Hallo Walon. :)

Wie heisst denn die Höhle, wo sich der Tiger sein befinden soll?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:01 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist eben keine Höle, den Namen hatte ich eig in die Überschrift geschrieben aber den hat er einfach mal nichtmehr genommen :D
Ich glaube es hieß Grünquelllichtung.
Der pfeil zeigt direkt auf die Lichtung, in der Nähe ist so ein Felsen unter dem eine kleine einbuchtung ist mit schlafsäcken und so da war aber sonst nichts, nur im sehr weiten umkreis findet man mal einen
(Quest von der Jägerin der Gefährten)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:59 von Walon

Sag mal, warst du schon vor dem Gefährtenquest bei der Grünquellichtung? Wenn du die Lichtung vorher gesäubert, wird der Quest nicht beendet, weil der besagte Tiger schon unter der Erde weilt. Am PC kann man den Bug mit dem "resurrect" umgehen, schade das dieser Bug in 1.4 nicht beseitigt wurde. Ein winziges Schlupfloch gibt es für uns Konsolengamer. Wenn die Leiche des Tigers noch herumliegt, kannst du diesen mit einem Wiederbelebungszauber neu erwecken und erneut töten, das Script nimmt das nicht sooo genau und schliesst den Quest auch dann ab.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 19:25 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)