Brauche Hilfe in Eldin (Zelda Skyward Sword)

Hi... Ich bin gerade in eldin und hab mich da so ein bisschen umgekugt und dann hab ich wieder son Typ aus der Erde gefunden und der hat gesagt dass man die Lava durch dieses Loch ablaufen lassen kann... Also ich denke ich muss mit so einer Donnerblume über das skellet Rennen und und dann auf das Loch werfen ... Aber wenn ich mit der Blume über das skellet Laufe , sterbe ich... Wie soll man das machen...? danke im vorraus ...

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:51 von Lauratier

7 Antworten

Die donnerblume über die Knochen-Brücke (skelett) Rollen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:00 von Freak-boy

Ich bekomme es leider immernoch nicht hin ... Muss ich denn mit der donnerblume Über die Brücke rollen?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:41 von Lauratier

Du stellst dich auf die Seite mit den Donnerblumen, gerade zur Brücke. Die Kamera immer zur Brücke gerichtet, gehst soweit zurück das du schnell die Bombe hochheben kannst, drehst dich zur Brücke um und rollst die Bombe einfach gerade rüber. Der Sprengradius der Bombe sollte groß genug sein, damit das Loch in der Wand eingerissen wird.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 17:47 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Da is sogar extra eine rinne am ende, die die bombe direkt dahin leitet

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:54 von Freak-boy

Und wie rollt man die?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 13:37 von Lauratier

wii fernbedinung nach unten und dann rollen

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 14:00 von ruffy1998

Ok hab's danke

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:34 von Lauratier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)