Drache --> Höhle (Skyrim)

Hi. Ich würde gerne wissen, wo überall Drachen in Höhlen sind, also die nicht herumfliegen können, weil es ein geschlossener Raum ist. Ich hab schon mal einen gesehen, aber ich weis nicht mehr, wo das war. Schreibt bitte nur den Ort und eventuell das Fürstentum. DANKE :)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

9 Antworten

das war labyrinthion so ein knochendrache bestimmt

sonst denke ich nicht das es welche in höhlen gibt aber ist doch egal wen du den schrei drachenfall hast

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:03 von XxFreedomfighterxX

Ja, das war so ein Knochendrache, die hab ich gemeint :) heist das, es gibt nur einen? :( die sehen so cool aus ^^ oder gibts noch mehr von denen?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Und wenn nicht, was heisen dann die roten Drachen? steht ja innen dabei http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/s...

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
... wo haste den das her? ich denke das sind die sorten z.b blutdrache oder älterer drache ...

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:21 von XxFreedomfighterxX

Bei Lanyrinthion gibt es einen Knochendrachen...der fliegt aber draussen umher...mir ist noch nie ein Drache in einer Höhle begegnet (bei Level 75 und 300 erkundeten Locations)...

Es gibt ansonsten Drachen, die stufenabhängig erscheinen:

Drachen - die heissen auch einfach nur Drachen
Frost- und Feuer
Ältere Drachen
Alte Drachen
Und diesen Knochendrachen
Drachen mit Namen, die immer einer der zuvor genannten Drachen sind

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 17:51 von Griffin300

Der Skelettdrache der im Inneren von Labyrinthion auftaucht war Teil des "Stab des Magnus" Questes von Akademie von Winterfeste und hat nicht das geringste mit Alduin zu tun. Vielmehr ist er ein Wächter von Morokei dem Drachenpriester, der untote Drache bewacht den inneren Eingang zu Labyrinthion, so steht es jedenfall in den In-Game Büchern.

Blick selbst nicht mehr durch die ganzen Bücher durch.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:17 von paper007

Bei mir kam mal ein echter Drache mit einem Namen (weiß nicht mehr wie er hieß irgendwas mit n,y) in den Schwarzweiten. Ich war total überrascht.^^

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:46 von 15sketch

bei die gibt es drachen iimmmmmerrr in rech ich kreisen umher ich treff se mit drachenfall und die hauen einfach ab -.-

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 21:16 von XxFreedomfighterxX

Also ich kenn nur 2 Drachen in Höchlen.
Den einen Knochen Drachen und den Drachen mit Namen in der Schwarzweite aber der kann dort rumfliegen weil die weite verdammt groß ist

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 23:17 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)