Suche nach dem Geisterschiff (Zelda Skyward Sword)

Hallo, habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten:
Habe die Aurasuche für das Schiff erhalten und möchte nun das Schiff sichtbar machen. Jedesmal wenn ich in der Nähe bin und die Aurasuche mir dies signalisiert stoße ich irgendwo an, das Schiff verlangsamt und die Aura wird schwächer. Wenn ich dort hin schieße, wo die Aura am stärksten war, pasiert nichts. Wo ist der Trick, mit dem ich das versunkene Schiff sichtbar machen kann. Dank schon jetzt für eure Antwort.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:00 von hotprint

3 Antworten

Das schiff, ist nicht versunken, es fährt noch. Nicht warten, bis du es anstößt, sondern bisl. vorher drauf schiessen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:01 von Freak-boy

Fahr einfach mit der Aurasuche solange hinter her bis der Kreis unglaublich schnell und nervig piept. Dann schnell auf die Kanone wechseln und einfach in die Richtung in die du fährst schießen.

Das 3x und du kannst es betreten.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:45 von Victim32

Vielen Dank, hat super geklappt.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:05 von hotprint

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)