Frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

Ist der release jez wirklich am 28.5.12 ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:05 von PortgasDBlue

13 Antworten

Wurde nicht bestätigt, deshalb würde ich mir keine Hoffnungen machen :(

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:11 von OnurCan14

Ja da hat er recht :)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:34 von gelöschter User

nee das hat goran1 nur geschrieben damit ihr auf die acta sache aufmerksam werdet, ein eu-release ist weiter unbekannt

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:25 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
toll der junge macht den fans von one piece die übeltsten falschen hoffnungen find ich nicht gut -.-

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:51 von TheMai328

eh sry aber wenn de das geglaubt hast biste aber selber schuld

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 19:55 von hatakesakumo

wieso mag sein abber sowas muss er dann nicht posten von daher AU?ERDEM MEINE ICH DIE ALLGEMEINHEIT :D

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 21:11 von TheMai328

Ja das spiel wird am 28.5.12 in vielen Deutschen märkten Erwerb bar sein Ende der Diskussion

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 21:42 von Rothaar_shanks

Quellen -.-

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 21:52 von OnurCan14

ähhhhhhhhhhhmmm vergessen

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 21:53 von Rothaar_shanks

ähhhhhhhhhhhmmm keine da

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 21:54 von OnurCan14

leute hört doch auf gerüchte zu machen, wir wollen doch alle dieses Spiel haben, also bleibt erhlich

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 22:00 von PortgasDBlue

Willkommen bei Verstehe sie spaß
Heute wurden die folgenden personen von Rothaar_shanks verarscht
1.OnurCan14
2.PortgasDBlue

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 14:18 von AlboTheKiller

Hab gelesen es soll am 1.3 kaufbar sein aber kommt leider erst später raus glaub ich mal.

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 18:13 von GabkeinanderenUsername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)